mio1999

Betriebssystem auf Russisch-Wie kann ich das machen? VORTSETZUNG

Hallo an Alle, die mir bereits geholfen haben (Betriebssystem auf Russisch-Wie kann ich das machen?)!
Ich schreibe Vortsetzung, weil, ich denke es ist sehr lange her und kaum einer schaut noch rein.
Ich habe einen NB gekauft.
Und jetzt brauche ich von Euch noch mal gute Ratschläge.
Mit XP(RU) hat's ergeben face-smile. Es ist viel billiger (die Hälfte inkl. Installation) in Georgien machen zulassen.
Ich habe vor ein Sicherheits DVD zu brennen und alle Treiber zusammen zusammeln und dann .... los über die Grenze.
Aber ich habe gehört, das für XP braucht man noch zusätzl. Treiber - nur welche....?
Hier sind die techn. Daten:
MSI VR630 15.4" SI-40 (ist nicht gerade super NB-aber, ich glaube es wird reichen);
NB hat "VISTA Home Basic" (vorinstalliert).
Ich hoffe wieder auf Eure Hilfe, Falls noch Daten benötigt werden - melden.
Ich freue mich wieder hier zu sein und warte auf die Antworten.
Liebe Grüße und Danke im Vorraus
MIO

Printed on: May 6, 2024 at 13:05 o'clock

Member: miniversum
miniversum Apr 03, 2009 at 12:52:52 (UTC)
Geh auf die internetseite von MSI. dort im download bereich kannst du dach deinem Notebook suchen. Da gibts dan auch die teiber für xp und vista.
Member: maretz
maretz Apr 03, 2009 at 17:14:59 (UTC)
Whow - sorry, aber deine Rechtsschreibung und Formulierung ist auch... naja, wäre es Englisch würde man von einer "Gun-Shot-Translation" sprechen...

Welche Treiber du brauchst kann ich so auch nicht sagen - du solltest nur vor dem Kauf prüfen ob es überhaupt XP-Treiber gibt (und ob diese von MSI bereitgestellt werden). Weiterhin solltest du dir im klaren darüber sein das du bei einem Garantiefall ernsthafte Probleme bekommst... (Die "Geiz-ist-Geil"-Mentalität finde ich pers. dabei zum K....).

Ansonsten solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden da auch einfach nen Vista-Home zu installieren - da sollten die Treiber dann auf der MSI-Seite zu finden sein...