Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Betriebssystem auf Russisch-Wie kann ich das machen? VORTSETZUNG

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: MIO1999

MIO1999 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.04.2009, aktualisiert 13:12 Uhr, 2819 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo an Alle, die mir bereits geholfen haben (Betriebssystem auf Russisch-Wie kann ich das machen?)!
Ich schreibe Vortsetzung, weil, ich denke es ist sehr lange her und kaum einer schaut noch rein.
Ich habe einen NB gekauft.
Und jetzt brauche ich von Euch noch mal gute Ratschläge.
Mit XP(RU) hat's ergeben face-smile. Es ist viel billiger (die Hälfte inkl. Installation) in Georgien machen zulassen.
Ich habe vor ein Sicherheits DVD zu brennen und alle Treiber zusammen zusammeln und dann .... los über die Grenze.
Aber ich habe gehört, das für XP braucht man noch zusätzl. Treiber - nur welche....?
Hier sind die techn. Daten:
MSI VR630 15.4" SI-40 (ist nicht gerade super NB-aber, ich glaube es wird reichen);
NB hat "VISTA Home Basic" (vorinstalliert).
Ich hoffe wieder auf Eure Hilfe, Falls noch Daten benötigt werden - melden.
Ich freue mich wieder hier zu sein und warte auf die Antworten.
Liebe Grüße und Danke im Vorraus
MIO
Mitglied: miniversum
03.04.2009 um 14:52 Uhr
Geh auf die internetseite von MSI. dort im download bereich kannst du dach deinem Notebook suchen. Da gibts dan auch die teiber für xp und vista.
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
03.04.2009 um 19:14 Uhr
Whow - sorry, aber deine Rechtsschreibung und Formulierung ist auch... naja, wäre es Englisch würde man von einer "Gun-Shot-Translation" sprechen...

Welche Treiber du brauchst kann ich so auch nicht sagen - du solltest nur vor dem Kauf prüfen ob es überhaupt XP-Treiber gibt (und ob diese von MSI bereitgestellt werden). Weiterhin solltest du dir im klaren darüber sein das du bei einem Garantiefall ernsthafte Probleme bekommst... (Die "Geiz-ist-Geil"-Mentalität finde ich pers. dabei zum K....).

Ansonsten solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden da auch einfach nen Vista-Home zu installieren - da sollten die Treiber dann auf der MSI-Seite zu finden sein...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Active Directory CA öffentlich vertrauenswürdig machen, geht das? (2)

Frage von DeathangelCH zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (16)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...