becks123
Goto Top

Betriebssystem über SCCM verteilen

Probleme bei der Einrichtung von der automatischen Verteilung von Betriebssystemen per SCCM

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Wir wollen bei unserer Firma demnächst die neuen Clients per SCCM aufsetzten. Spart Zeit und Mühe face-smile.
Beim ersten Versuch Windows über SCCM zu verteilen haben wir die Möglichkeit gewählt von einem USB Stick zu booten. Das hat leider nicht Funktioniert ausser Vista war vorher schon auf dem Client installiert. Das verfehlt meiner Meinung nach aber ein wenig den Sinn der Betriebssystemverteilung.
Nun wollten wir versuchen den Vorgang übers Netzwerk laufen zu lassen. Er installiert dann wohl auch erst einmal Windows PE doch sobal es an die Tastsequenzen geht startet er den Computer neu und bleibt dann hängen (Vergabe von IP, etc funktioniert, wird angezeigt danach kein weitere Reaktion).

Wenn jemand eine Anleitung für ich sag mal "Dumme" hat wäre ich ihm sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Content-Key: 126720

Url: https://administrator.de/contentid/126720

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock