Betriebssystem-und Office-Sprache umstellen

Wie geht das?

Hallo Leute, weis einer von euch, wie ich ein Win2000professional und Office 2003 mit Sprache Deutsch (Standard) auf Englisch umstellen kann?

Unter Systemsteuerung - Ländereinstellungen habe ich keine Region- und Spracheintellunggen?

kann ichmir das irgendwo downloaden?

Member: yumper
yumper Apr 10, 2005 at 23:46:37 (UTC)
Du kannst da auch nur Zeitformate - Währungen und die Belegung der Tastatur
umstellen. Die Menues bleiben immer in Deutsch so multilingual ist das ganze
dann doch nicht.

Die einzelnen Sprachen kannst dann in der Systemsteuerung - Ländereinstellung
neu hinzufügen und von der CD nachladen.
Member: Atti58
Atti58 Apr 11, 2005 at 06:50:19 (UTC)
... das geht gar nicht! Wenn Du ein anderssprachiges System benötigst, musst Du die entsprechende Sprachversion von Windows und Office installieren - ohne Möglichkeit, zwischen mehreren Sprachen zu wählen ...

Gruß

Atti