cim
Goto Top

Bewertung verändern

Habe bei Bewertung falsch geklickt

Oh, verdammt, ich habe mich bei einer Bewertung verklickt. Wollte eigentlich ganz rechts klicken, jetzt isses ganz links, dreck!
Und habe bei der Suche nach alten Beiträgen zu "Bewertung" nix passendes gefunden.
OK, es ist ein alter Hase, der ohnehin schon haufenweise Punkte hat. A bisserl oag'nehm is mia des fei scho.
Kann ich eine Bewertung wieder ändern?

Content-Key: 23461

Url: https://administrator.de/contentid/23461

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Jan 13, 2006 at 07:42:21 (UTC)
Goto Top
Hi cim,

ich glaube zu wissen in welchem Thread und bei welchem alten Hasen (Nager ist gar nicht so verkehrt) dir das passiert ist! Ich denke, ihm kommt es nicht auf die Bewertungen an!

Psycho

[Edit: Das war auch nicht bewertungswürdig!]
[Edit2: Zitat meines Fahrlehrers: "Links, LINKS! - DAS ANDERE LINKS!!"]
Member: Atti58
Atti58 Jan 13, 2006 at 08:05:06 (UTC)
Goto Top
... ich hab's für Dich ein wenig "korrigiert", damit ist Dein Gewissen hoffentlich etwas beruhigt face-wink,

Gruß

Atti.

PS: Leider gibt es keine Möglichkeit (zur Zeit), die Bewertungen zu korrigieren ...
Member: cim
cim Jan 13, 2006 at 08:22:43 (UTC)
Goto Top
Danke, das ist "sehr hilfreich".
Member: Mitchell
Mitchell Jan 13, 2006 at 10:42:12 (UTC)
Goto Top
@ atti: doch, einfach nochmal besser bewerten

@ cim, wenn du jemanden ganz schlecht bewertest, bewerte ihn anschließend ganz gut und gut is face-big-smile

Mfg

Mitchell
Member: Atti58
Atti58 Jan 13, 2006 at 10:54:22 (UTC)
Goto Top
@Mitchell

... korrigiert in diesem Sinne - also die alte, falsche Bewertung durch eine neue, richtige ersetzt - habe ich nicht wirklich, ich hab' halt bewertet face-wink ...

Gruß

Atti
Member: Mitchell
Mitchell Jan 13, 2006 at 19:30:01 (UTC)
Goto Top
das hab ich mir gedacht face-big-smile

Mfg

Mitchell