julchen

Bezeichnung von Speichermodulen

Huhu Leute,

was sind die Bezeichnungen von Speichermodulen?
Keine erklärungen bitte von Wikipedia!

lg jule

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Nov 19, 2007 at 17:49:13 (UTC)
Hallo,

also DDR RAM heißt deutsches demokratisches RAM; hab ich nicht von Wickipedia!

Was genau willst Du denn wissen? Funktioniert Google nicht bei Dir?

Gruß,
Arch Stanton
Mitglied: 8644
8644 Nov 19, 2007 at 17:55:33 (UTC)
@all: Ich muß hier mal was erklären!
Das Julchen befindet sich in der Ausbildung und soll offensichtlich öfter mal die eine oder andere Erklärung abgeben. In der Berufsschule sind aber die gängigen Seiten wie Wikipedia gesperrt.
Obwohl administrator.de natürlich eine viel gängigere Seite ist, haben ihre Leher offensichtlich noch nichts von ihr gehört. Also müssen wir ihr nun Erklärungen liefern, die NOCH besser sind, als die "Gängigen"!

@Julchen: Ich hoffe, es ist in deinem Sinne, dass ich deine Wünsche hier deutlich gemacht habe!?

Psycho
Member: Julchen
Julchen Nov 19, 2007 at 19:09:29 (UTC)
XDXDokok ich habs geralt thx. wegn der erläuterung^^---geht an pscho