xandros
Goto Top

BG info Aktualisiert sich nicht automatisch

Hallo zusammen,

irgendwas habe ich wohl nicht richtig in BG info eingestellt. Jedenfalls aktualisiert sich die Anzeige nicht bei einem Neuboot (Die Anzeige BootTime stimmt nicht mehr)

Kann mir jemand sagenm was ich falsch mache?

Ich habe unter c:\TOOLS\BGInfo eine BGinfo.exe und eine BGinfo.bgi

aufrufen möchte ich das ganze per Registry, wie auf dem Screenshot zu sehen ist.

8e9252f5bcb36e4cf4858641ab693cee-bild


Schönen Gruß
Xandros

Content-Key: 120555

Url: https://administrator.de/contentid/120555

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: 2hard4you
2hard4you 15.07.2009 um 19:08:13 Uhr
Goto Top
Moin,

na chic

sie tut wie jedes Programm, was sie soll, wenn sie nicht aufgerufen wird - nämlich nix

also pack sie in den Autostartordner, oder in irgendeine Startrampe (msconfig.msc) - und es wird klappen....

oder klick einfach drauf....

Gruß

24
Mitglied: Xandros
Xandros 15.07.2009 um 22:53:21 Uhr
Goto Top
hat sich erledigt.. die Zeile genügt. D:\TOOLS\Bginfo.exe D:\TOOLS\Bgclient /timer:0
Mitglied: Xandros
Xandros 25.07.2009 um 21:16:55 Uhr
Goto Top
Hallo,

jetzt habe ich doch noch eine Frage, möchte aber keinen neuen Thread erstellen. Ist es möglich in BGInfo unter Volumes nur ausgewälhte Laufwerke anzeigen zu lassen (z.B nur C nicht D und E)?

BG holt ja die Daten aus der Registry, aber wo genau stehen diese Werte?

Greetz