ummisch
Goto Top

BgInfo verzögert starten

Hallo zusammen,

ich habe nun auch endlich das Tool BgInfo entdeckt und habe das Problem, dass meine
Wlan-Ip erst verzögert zugewiesen wird. Deshalb muss ich die bginfo.exe immer nochmal
manuell starten und das nervt irgendwi. kann man das umgehen?

gruß

christian

Content-Key: 55589

Url: https://administrator.de/contentid/55589

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 02, 2007 at 06:56:28 (UTC)
Goto Top
Moin,
hier noch eine Lösung mit Boardmitteln. Einfach die Loopbackadresse der NIC anpingen.
@echo off

ping 127.0.0.1 -n Anzahl der PING's = Sekunden  
....
Grüße
Dani
Member: Crecker1985
Crecker1985 Apr 02, 2007 at 09:06:22 (UTC)
Goto Top
Das kannst du mit den "Geplanten Tasks" machen.
Einfach bginfo beim Systemstart auswählen.
Wenn der geplante Task erstellt ist kannst du ihn noch im erweiterten Modus bearbeiten.
Da gibts ne Option das der Task erst nach einer gewissen Leerlaufzeit gestartet wird.

Gruss Crecker