spacyfreak

Biete private CISCO NETWORKING Schulung incl. persönlicher Prüfungsvorbereitung CCNA im Raum KA, MA, HD

CCNA Zertifizierung in wenigen Wochen

Erfahrener und zertifizierter IT-Profi (CCNA, MCSE ...) bietet private Weiterbildungsmöglichkeit im Netzwerkbereich mit Ziel der CCNA Zertifizierung.

Es geht mir hauptsächlich darum meine didaktischen Fähigkeiten zu testen / auszubauen.
Der Kurs kann individuell gestaltet werden und ist absolut flexibel auf den/die Lernenden zugeschnitten. Vergütung reine Verhandlungssache mit starker Tendenz zu "günstig".

Vermitttelt werden folgende Inhalte (grobe Übersicht):

  • Netzwerk-Technik Basiswissen (OSI Modell, TCP/IP, ARP, Subnetzrechnen, LAN/WAN/WLAN, Ethernet-Standards, Routing, Switching, Security Grundlagen)

  • Cisco Basiswissen (IOS, Arbeiten auf der Kommandozeile, User exec Mode, Enable Mode, Privilege Levels, Config Mode, Management Zugriffsoptionen, Backup der Konfiguration)

  • Cisco advanced (Netzwerkdesign, Routingprotokolle, AAA, ACLs, VLAN, VTP, 802.1Q, NAT, PAT, STP, Port Security, VPN Protokolle, Fehlersuche)

  • effektive Prüfungsvorbereitung CCNA Zertifizierung

Letztendlich kann ich jeden je nach Einsatzbereitschaft / Lernbereitschaft & Vorkenntnissen binnen weniger Wochen zum CCNA machen. Es geht nicht darum einfach mal nen Schein zu machen sondern sowohl die Prüfung zu schaffen als auch binnen kurzer Zeit in die Lage versetzt zu werden, mit Cisco Networking in der Praxis umgehen zu können und strukturiert vorzugehen.

Das erworbene Wissen und die Zertifizierung wird Ihnen neue berufliche Perspektiven eröffnen!

Übungsumgebung ist vorhanden.

Mitglied: Markus.Melmak
Markus.Melmak 15.09.2022 um 19:49:43 Uhr
Lieber Spacyfreak,
Könntest Du mir bitte ehrlich sagen, ob jemand, der kein Englisch kann, eine Cisco Prüfung schaffen kann?
Bitte um ehrliche Antwort.
LG
Markus
markus