blacklupo21

Biete Webspace, Server und co

Hallo!

Wir habe da so einen kleinen Serverfurhpark.
Da wir auch die Server vermiete und das hier gelesen hatten, dachten wir, ist vielleicht etwas für den einen oder anderen dabei.

Also handelt sich um folgendes:

Sind Dell Windows 2003 Server (mag der ein oder andere vielleicht nicht, wir arbeiten aber lieber damit und bitte keine diskussionen deswegen!).
Aber auf wünsch könnten wir auch Linux Server zur Verfügung stellen!
Diese sind direkt ans Backbone in Frankfurt angeschlossen, sprich, ziemlich gute Anbindung und geschwindigkeit!
Da wir eigentlich mit den Webhosting Paketen direkt auf Kundenwünsche eingehe, gibt es keine direkten komplett Pakete wie bei Strato oder 1&1. Wir Konfigurieren das Paket so, wie der Kunde es haben möchte und danach würde sich dann auch der Preis richten, was man vorher natürlich alles erstmal besprechen würde, wir sind da sehr flexibel was das angeht.

Möglich wäre alles, angefangen von MySQL, PHP, Domains in allen gängigen endungen, Gameserver, usw. Es ist alles möglich!

Gerne helfen wir auch bei der einrichtung für ein Board, Homepage oder dergleichen!
Es gibt ein schönes Webfrontend mit dem Ihr dann euren Webspace verwalten könnt! Sprich müsst ihr nicht jedes mal uns anschreiben um irgendwas freischalten zu lassen, die funktionen die vorher vereinbart wurden stehen euch im vollem umfang zur Verfügung und können von euch eingestellt werden!

Da wir noch keine direkte Homepage haben zählen erstmal die AGB's und das Impressum von unserem webshop (bitte nicht meckern, der wurde gestern erst neu aufgesetzt und die Artikel sind noch nicht importiert)
Adresse wäre www.sr-it.com (diese liegt übrigens auch auf unseren Webservern)

Andere Kontakt möglichkeiten wären E-Mail, ICQ oder dergleichen.

Wie gesagt, bei fragen einfach melden und wir arbeiten dann ein spezielles Paket für euch aus bei dem der Preis auch stimmt und ihr nur für das bezahlen müsst, was ihr auch wirklich haben wollt!

Ich hoffe das hier ist alles so richtig eingestellt! Falls nicht, bitte ich um löschung oder das es verschoben wird!
Danke!

Gruß
blacklupo21

Mitglied: cykes
cykes 02.06.2006 um 15:31:39 Uhr
Hi,

ich will nicht meckern, aber vielleicht helfen ein paar Tips,

(1) es befinden sich keine AGBs auf der Seite, der Link führt ins Leere
(2) Ich kann keine Steuernummer / Umsatzsteuer Ident Nummer im Impressum finden
(3) Lieber eine statische Webseite vor den Shop schalten, "Der Webshop öffnet am xx.xx.xx",
werbetechnisch ist das so nicht besonders gut mit den Muster(wucher)preisen face-wink

Und wenn Euer Shop läuft, dann kannste auch derartige Werbung schalten, so bekommst
Du zwar unglaublich viele Hits auf Deiner Shop-Seite, aber bestimmt keine Kunden hier aus
dem Forum, das sieht so nicht besonders vertrauenserweckend aus.

Nix für ungut

cykes
Mitglied: NaCkHaYeD
NaCkHaYeD 02.06.2006 um 18:59:18 Uhr
Hi,

eine Frage: Wenn FTP Ports gesperrt sind bei den Kunden, dann werden es Tauschbörsen Ports doch erstrecht sein.

Also ich empfehle dir den TotalCommander, der kommt auch mit Proxys zurecht. Bedenke die Lösung mit HTTP. Es gibt hier PHP Script Timeouts, die machen bei Files > 50MB gehörig Probleme.

Wie sieht es mit der alternative VPN aus?

mfg
Thomas
Mitglied: blacklupo21
blacklupo21 02.06.2006 um 19:02:57 Uhr
Ja das stimmt, da fehlt noch so einiges, wie gesagt, ist erst nen tag online, aber die idee mit der startseite ist nicht schlecht, das werde ich mal weiter reichen.

Jetzt über Pfingsten ist ja viel zeit, ich denke, wir werden dann dort einiges schaffen und beide Seiten Online bekommen, sollte zumindestens...

Aber danke schonmal für die Vorschläge!
Mitglied: blacklupo21
blacklupo21 02.06.2006 um 19:06:16 Uhr
Hi,

eine Frage: Wenn FTP Ports gesperrt sind bei
den Kunden, dann werden es Tauschbörsen
Ports doch erstrecht sein.

Also ich empfehle dir den TotalCommander,
der kommt auch mit Proxys zurecht. Bedenke
die Lösung mit HTTP. Es gibt hier PHP
Script Timeouts, die machen bei Files >
50MB gehörig Probleme.

Wie sieht es mit der alternative VPN aus?

mfg
Thomas

Das Posting versteh ich net ganz, wie meinst das?

Bei unseren Servern ist nichts gesperrt, jedoch ist Tauschbörsenbenutzung mit unseren Servern nicht erlaubt und zieht Strafrechtliche Konsequenzen nach sich. Da sind wir sehr hinter her!

Was meinst du mit dem TotalCommander und VPN?
VPN wäre natürlich auch möglich, da Windows Server.

Aber wie gesagt, so ganz verstehe ich dein Posting nicht, wie das gemeint ist!
Könntest du das etwas genauer erklären?
Mitglied: cykes
cykes 03.06.2006 um 07:47:38 Uhr
Ich glaube das Posting von Thomas ist hier irgendwie in den Thread reingerutscht,
war nicht wirklich ne Antwort auf Dein Thema face-wink
Ich werd mal unserem "Chef" bescheidsagen, soll er mal gucken, was da los ist/war.