Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Big Brother von QUEST Software

Frage Netzwerke Netzwerkmanagement

Mitglied: Mike.ekiM

Mike.ekiM (Level 1) - Jetzt verbinden

20.12.2005, aktualisiert 22.12.2005, 4673 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen!

Wollt mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Netzwerküberwachungsprogramm Big Brother von Quest Software hat.
Wir haben dieses Tool bei uns im Einsatz und hab damit Probleme im Bereich der Notification.
Falls jemand Erfahrung hat würd ich mich über ne Antwort freuen. Dann werd ich das Problem genauer Beschreiben

Danke!
Mitglied: 16568
20.12.2005 um 16:46 Uhr
Wenn es nicht allzu ausführliche Reporte sein müssen, nutz' ich bei den meisten Kunden

http://www.lookatlan.com

Sicher, deckt nicht alle Bereiche ab, aber man sieht doch sehr schnell, wenn ein Rechner nicht im Netzwerk ist. Zuzüglich, wenn irgendwelche Ports geöffnet/geschlossen werden.



Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Mike.ekiM
21.12.2005 um 09:50 Uhr
Danke dir!

Aber bringt mich net weiter, weil ich ja kein anderes Prog. verwenden will. Big Brother ist ziemlich geil aber hab halt ein Problem, dass eine Errormessage im Abstand von 5 Minuten 5X per E-Mail gesendet wird! Das nervt und finde nicht wo der Fehler liegt.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
22.12.2005 um 02:45 Uhr
Vielleicht in den Einstellungen zu den Alerts, denn Du kannst Dich ja für jeden Pups benachrichtigen lassen...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...