Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Bild Fehler bei vista business mit multi Monitoring

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: Power-CAT

Power-CAT (Level 1) - Jetzt verbinden

07.11.2008, aktualisiert 10.11.2008, 3994 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo liebe Community,
ich habe mal wieder ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich hab auf meinem Desktop System. Pentium IV HT mit 2GB RAM und Geforce 8800GT Windows Vista business installitert und hab jetzt das Problem das bei jedem zweiten spätestens jedem dritten Start Versuch des Systems er kein BIldsignal mehr ausgibt bevor er zur Anmeldemaske kommt. Ich habe einen 22" Asus PG221 und einen Phillips 17S (Multi Monitoring dran angeschlossen. Das Mysteriöse an dem Fehler ist das bis kurz vor der Anmeldung noch ein Signal kommt nämlich das laden des Windows Balken und dannach beide Bildschirme schwarz sind. Komisch hat jemand vielleicht eine Lösung oder das selbe Problem.
Mitglied: oohlala
07.11.2008 um 13:35 Uhr
lösung kann ich nicht anbieten, aber hab auch vista business und 2 monitore an einer 8800gts, alles wie der pc hochfährt und der laufbalken beim windows booten kommen auf dem 19"er, dann schaltet alles schwarz, dann kommt das vista-logo auf beiden, dann schaltet der 19"er ab und nur noch 22"er arbeitet und zeigt anmelde maske an, wenn ich eingeloggt bin geht der 19"er wieder an und fungiert als erweiterter desktop. hauptbildschirm ist aber der 22"er.

hängt davon ab, welchen monitor du an welchem port an der graka hast.

tausch die kabel mal aus. wenn das nichts bringt mach mal im abgesicherten modus, dann sollte alles auf den bildschirm kommen wo du siehst wie der pc bootet (bios usw)
Bitte warten ..
Mitglied: Power-CAT
10.11.2008 um 10:15 Uhr
Morgen zusammen,
also das Problem ist nicht das der die ganze Zeit hin und her switcht zwischen den Bildschirmen sondern wenn ich Ihn starte dann läuft er praktisch die ganze Zeit nur auf dem 22" bis ich zur Anmeldemaske von Windows gelange aber das Problem ist, dass in dem moment wo der Ladebalken von Windows zum Anmeldefenster switcht ich kein Signal mehr auf beiden Monitoren mehr habe.

Mit freundlichen Grüßen

Power-CAT
Bitte warten ..
Mitglied: oohlala
10.11.2008 um 10:23 Uhr
abgesichertes modus und treiber neuinstallieren.

vllt nen defekt im nview treiber
Bitte warten ..
Mitglied: Power-CAT
10.11.2008 um 11:32 Uhr
Ja das hab ich auch schon gemacht das Problem ist das der Fehler sporatisch auftritt und nicht regelmäßig oder in bestimmten Intervallen. Wenn ich ihn nach dem Fehler neustarte ist es meistens weg aber ab und zu muss man auch 2 oder 3 mal neustarten.

Mit freundlichen Grüßen

Power-CAT
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...