Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Entwicklung Webentwicklung

GELÖST

Bild von Handykamera auf Homepage laden

Mitglied: ppmk22

ppmk22 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.04.2012 um 22:33 Uhr, 3881 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Forum...

Ich würde gerne auf einer Internetseite Fotos direkt von der Handykamera hoch laden. (wie man das von Facebook kennt) Hat jemand so einen Code im Netz gefunden?

Liebe Grüße und danke im schon mal

Petra
Mitglied: tikayevent
30.04.2012 um 22:57 Uhr
Ich bezweifel, dass es so hinhaut, weil heute fast jedes Handy mit einer Facebook-Anwendung kommt, was auf die Hardware zugreifen kann und somit auch auf die Kamera. Dadurch hat Facebook die Möglichkeit eben ohne Zwischenschritte Bilder von der Kamera hochzuladen. Wenn du etwas ähnliches haben willst, wirst du nicht drumherum kommen, eine Anwendung für jedes Handybetriebssystem zu bauen, welches du unterstützen willst, damit du direkt auf die Kamera zugreifen kannst.
Bitte warten ..
Mitglied: ppmk22
01.05.2012 um 00:06 Uhr
Danke für die Antwort...... Denn vergesse ich das mal wieder ganz schnell....... gute nacht
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
02.05.2012 um 12:30 Uhr
Hallo

Sofern du ein I Phone hast, kannst du dies mit flickr machen. Evtl. gibt es für andere Handy OS auch eine ähnliche Möglichkeit.

Siehe mal http://www.tippscout.de/bilder-aus-flickr-auf-der-homepage-einbinden_ti ...

Grüsse Shaby
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
HTML
Bild als erste Seite der Homepage
Frage von obliteratorHTML2 Kommentare

Moin, ich habe mal eine ganz dumme Frage :) Ich möchte gerne ein großes Bild als erste Seite meiner ...

Hosting & Housing
NGINX Rewrite - Bilder laden nicht mehr
Frage von DomminHosting & Housing

Hallo, ich habe auf meinen Debian Wheezy 7.0 Server gestern NGINX 1.6.0 installiert. Dadurch musste ich die Rewrite Regel ...

Linux Netzwerk
Squid läd bei großen Bilder von localen Webserver sehr langsamm
gelöst Frage von Wern2000Linux Netzwerk4 Kommentare

Hallo, ich hab hier im Netzwerk einen virtuellen Server (VMWare 6) mit Debian und Squid 3. Das ganze läuft ...

JavaScript
Slideshow - nächstes bilder bei "klick" neu laden
gelöst Frage von weaslflinkJavaScript2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vorweg: Ich kenne mich nicht groß in javascript aus. Ich fange ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...