Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Bild kommt nach Absturz erst nach einigen Minuten

Frage Hardware

Mitglied: Joggel

Joggel (Level 1) - Jetzt verbinden

19.06.2007, aktualisiert 25.06.2007, 3531 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo alle,

folgendes Problem, mein Rechner läuft nicht sauber, okay, alles halb so Wild, den Fehler bin ich am suchen. Aber was mich wütend macht -> Wenn mein Windows XP mit nem Bluescreen abstürzt und ich den PC reste, sagt mein Monitor immer kein Signal, bitte Kabel überprüfen. Dann muss ich jedesmal 5 minuten warten, danach läuft der PC mit Bild wieder hoch. Warum ist das?, woran liegt das?, kann ich es abschalten? Ich würde mal Spontan tippen am Monitor liegt es nicht?? Auf jeden Fall macht es mich wahnsinnig, ich hab keine Lust jedesmal nen Kaffee zu trinken, wenn die Krücke mal wieder abgestürzt ist. Bitte um Hilfe. Guß Jochen
Mitglied: onegasee59
20.06.2007 um 01:11 Uhr
Hallo,
wenns kein Signal gibt und der Monitor läuft problemlos an anderem Rechner dann prüfe das Kabel und/oder wechsel die Grafikkarte.

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: HackerX
20.06.2007 um 08:03 Uhr
Moin,

so aus dem Bauch raus würde ich auch sagen du solltest mal deine GraKa wechseln du könntest auch mal prüfen ob dein Bluescreen mit deinem Problem zusammen hängt villeicht läuft die GraKa zu heiß oder so ich würde das mal an einem anderen Rechner testen.

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: Joggel
25.06.2007 um 10:01 Uhr
Also, es war die CPU, der Rechner hat sich abgeschaltet weil die CPU Temparatur eine gewisse Grenze überschritten hat. Hab einen zusätzlichen Lüfter eingebaut, jetzt hab ich keine Probleme mehr, CPU ist immer bei 48 - 50 °
Danke euch beiden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Cloud-Dienste
Suche Filesharing zum Selberhosten mit einigen Anforderungen (4)

Frage von easy-rider zum Thema Cloud-Dienste ...

Entwicklung
gelöst CSharp 2tes Fenster im Vordergrund muss erst geschlossen werden (2)

Frage von H41mSh1C0R zum Thema Entwicklung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...