oldsmobil
Goto Top

Bild des Videos statt Symbol anzeigen

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich weiß auch nicht wo ich mein Problem (!?) besser unterbringe.

Ich habe einige TV-Filme aufgenommen. Sie sind im MPEG 2-Format. Einige habe ich etwas bearbeitet, sie sind aber noch im MPEG 2-Format, und nun stelle ich fest, dass bei manchen der Ordner dieser Filme das erste Bild des Filmes zeigt, während bei anderen das Symbol des Videoplayers, z.B. das VLC- oder Mediaplayer-Symbol angezeigt wird. Wie kann ich einstellen, dass bei allen das erste Bild des Filmes angezeigt wird?

Content-Key: 167089

Url: https://administrator.de/contentid/167089

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: TsukiSan
TsukiSan May 28, 2011 at 14:20:20 (UTC)
Goto Top
Wie kann ich einstellen, dass bei allen das erste Bild des Filmes angezeigt wird?
entweder fragst du diese Frage das Programm, welches die Filme aufzeichnet, oder welches es bearbeitet!

Gruss deiner Wahl,
Tsuki
Member: Oldsmobil
Oldsmobil May 28, 2011 at 17:10:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Tsuki,
danke für die Antwort, aber beides kann nicht zutreffen, den die Filme sind in dem Ordner "Videos" in Windows 7 abgelegt, also völlig unabhängig von einem Programm.
Gruß
Oldsmobil
Member: Oldsmobil
Oldsmobil Aug 19, 2011 at 15:11:55 (UTC)
Goto Top
Hallo Freunde,
ich kann mir vorstellen, dass viele diese Problem als zu trivial empfinden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner dazu etwas weiß.
Gruß
Oldsmobil