oldsmobil

Bild des Videos statt Symbol anzeigen

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich weiß auch nicht wo ich mein Problem (!?) besser unterbringe.

Ich habe einige TV-Filme aufgenommen. Sie sind im MPEG 2-Format. Einige habe ich etwas bearbeitet, sie sind aber noch im MPEG 2-Format, und nun stelle ich fest, dass bei manchen der Ordner dieser Filme das erste Bild des Filmes zeigt, während bei anderen das Symbol des Videoplayers, z.B. das VLC- oder Mediaplayer-Symbol angezeigt wird. Wie kann ich einstellen, dass bei allen das erste Bild des Filmes angezeigt wird?

Member: TsukiSan
TsukiSan May 28, 2011 at 14:20:20 (UTC)
Wie kann ich einstellen, dass bei allen das erste Bild des Filmes angezeigt wird?
entweder fragst du diese Frage das Programm, welches die Filme aufzeichnet, oder welches es bearbeitet!

Gruss deiner Wahl,
Tsuki
Member: Oldsmobil
Oldsmobil May 28, 2011 at 17:10:25 (UTC)
Hallo Tsuki,
danke für die Antwort, aber beides kann nicht zutreffen, den die Filme sind in dem Ordner "Videos" in Windows 7 abgelegt, also völlig unabhängig von einem Programm.
Gruß
Oldsmobil
Member: Oldsmobil
Oldsmobil Aug 19, 2011 at 15:11:55 (UTC)
Hallo Freunde,
ich kann mir vorstellen, dass viele diese Problem als zu trivial empfinden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner dazu etwas weiß.
Gruß
Oldsmobil