mynameismike

Bild mit der Webcam erstellen wenn ein falsches Passwort eingegeben wird

Hallo,
ich hab da mal ne frage: Gibt es irgend ein freeware Tool, das einen Snapshot erstellt wenn man bei der Windowsanmeldung ein falsches passwort eingibt. Ich habe gehört, dass es solch ein Tool für Apple Mac geben soll, doch ich habe keine Ahnung mehr wie es heißt. Die Möglichkeit ein eigenes Skript zu schreiben habe ich leider nicht, da mir dazu die Erfahrung fehlt.

Wäre euch für eine Lösung dankbar.

MfG,
Mike

Member: MyNameIsMike
MyNameIsMike Apr 11, 2007 at 07:45:44 (UTC)
Kann mir den wirklich keiner helfen??
Schade...
Mike