Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Bilddateien aus Access in MySQL

Frage Entwicklung Datenbanken

Mitglied: Decider

Decider (Level 1) - Jetzt verbinden

20.01.2015, aktualisiert 29.01.2015, 1023 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Tag,

ich habe eine Access Datenbank in denen Bitmap-Grafiken als OLE-Objekte abgespeichert sind.
Diese Daten möchte ich gerne in einer MySQL-Datenbank weiterpflegen und über ein Webinterface anzeigen lassen. Die Migration der Daten scheint funktioniert zur haben( Bilder sind als BLOB gespeichert), nur bekomme ich die Bilder nicht angezeigt. Weder wenn ich auf die Daten der Access-Datenbank noch auf die migrierten Daten der MySQL-DB zugreife, werden mir die Bilder angezeigt.


Kann mir wer helfen, wie ich an die Bilddateien der MySQL bzw der Access-DB komme und mir die per HTML oder PHP anzeigen lassen kann?

Grüße,
Decider
Mitglied: Decider
20.01.2015 um 11:28 Uhr
Geht das umwandeln nur mit MS SQL?
Sieht für mich nämlich so aus.

Ich besitze aber nur eine Access Datenbank und einen MySQL-Server. Geht das da auch?
Bitte warten ..
Mitglied: 114757
LÖSUNG 20.01.2015, aktualisiert 29.01.2015
Zitat von Decider:

Geht das umwandeln nur mit MS SQL?
Nein, das ist ja ein C# Sharp-Programm das lässt sich auch für MySQL anpassen ...

Ich besitze aber nur eine Access Datenbank und einen MySQL-Server. Geht das da auch?
jup, Anpassen ist natürlich Pflicht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (11)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
gelöst Webserver bei WIX, aber DNS Server wo anders (9)

Frage von laster zum Thema Hosting & Housing ...

Hyper-V
Virtualisierung eines Servers (7)

Frage von Lornsti zum Thema Hyper-V ...