evilmoe

Bilder austauschen mit Effekt

Hi,

es geht um folgendes. Ich habe eine Grafik und die rotiert alle 5 Sekunden, sprich sie wird immer gewechselt. Das ist ja auch kein Problem. Nun wirkt das natürlich etwas "hart" und ich möchte einen Effekt einabuen (Bild abundkeln oder ähliches -> dann wechseln).

Wie bringe ich das mit JavaScript fertig? Sollte mit JavaScript gehen oder?

Mitglied: 46356
46356 24.12.2007 um 17:10:05 Uhr
Hallo!

Muss es unbedingt JavaScript sein?

Lg. Alex
Mitglied: EvilMoe
EvilMoe 24.12.2007 um 18:19:04 Uhr
kann ja nur Clientseitig laufen oder? Was würde es denn für alternativen zu JavaScript geben? Kein Flash oder Java bitte.