17467

Bilder aus dem Cache des Firfox lesen

kann man eine gecachtes Bild aus dem Spiecher lesen, bzw finden?
Beim Netscape war es so, das man nur in den Cache gehen musste und dort alle Bilder wieder gefunden hat. Geht das beim Firefox auch so einfach?

Mitglied: Sen
Sen 04.10.2005 um 14:17:09 Uhr
Verwende zwar nur Opera aber ich würde mal sagen klar, geht das.
Warscheinlich ist irgentwo im FireFox Verzeichniss ein extra Cache Ordner.
Mitglied: IceBeer
IceBeer 04.10.2005 um 15:10:44 Uhr
Hi,

kann dir leider nicht sagen wie es geht, nur so wie es Sen beschreibt geht es nicht, da Firefox die Dateien irgendwie umbennent.
Eventuell geht es wenn du der Datei die richtige Datei-Extension verpassen, aber dazu musst du "raten" welches die gesuchte Datei ist.

MfG IceBeer