janelsaesser

Bilder mit heutigem Datum aus Access-Datenbank exportieren

Hallo zusammen,

ich habe eine Ausweißsoftware welche auf eine Access Datenbank (.mdb) zugreift.
Die Software speichert auch die Bilder als Long binary-Daten in der Datenbank ab.
Anbei ein Screenshot der Datenbank:
aufbau datenbank

Wenn ein neuer Ausweiß + Bild (also der Datensatz) erstell wird, wird automatisch in der Datenbank das heutige Datum gesetzt.
Ich brauche jetzt ein Skipt welches mir immer die heutigen Bilder exportiert und an einem Speicherort (bspw. C:\Temp) ablegt.

Ist so etwas möglich?

Danke im Vorraus!

Mitglied: rrobbyy
rrobbyy 18.07.2017 aktualisiert um 08:29:40 Uhr