Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bilder von IPhone als ordentlicher Anhang

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Mike1603

Mike1603 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.01.2015, aktualisiert 12:36 Uhr, 5552 Aufrufe, 8 Kommentare

Ich würde mir gerne Anhänge meines IPhones als echte Anhänge anzeigen lassen.
Sprich wenn ich mir ein Bild sende von meinem Iphone auf meinen PC wird es in meinem Outlook 2013 im Textfortlauf angezeigt nicht unter dem Betreff als Anhang - Datei.
Von einem anderen IPhone geht es.

Woran liegt es? falls sich jemand auskennt wäre das toll.
Mitglied: Pjordorf
20.01.2015 um 13:08 Uhr
Hallo,

Zitat von Mike1603:
Von einem anderen IPhone geht es.
Unterschiedlich genutzte Apps und evtl. deren Einstellungen.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: sk-it83
20.01.2015 um 13:59 Uhr
Moin,

hab zwar kP vom iphone, aber schau mal nach in welchem Format du die Email verfasst, also HTML, Richtext oder nur Text.

Falls es möglich ist stell es mal auf HTML und schau dann wie die Anhänge ankommen.

VG
Bitte warten ..
Mitglied: Mike1603
20.01.2015, aktualisiert um 14:12 Uhr
Leider nein senden alle von der normalen IPhone Mail App

Das Einstellen von den Formaten kann ich leider nicht finden, weiss nicht ob das möglich ist.

Danke schon mal
Bitte warten ..
Mitglied: ITvortex
20.01.2015 um 15:48 Uhr
Hallo,

also du gehst auf Fotos und wählst das Bild aus das du senden möchtest, gehst auf Senden -> Mail. Dann verschickst du es. Und dort wird es als Anhang nicht angezeigt?

Liebe Grüße
ITvortex
Bitte warten ..
Mitglied: CommanderDOS
20.01.2015 um 15:59 Uhr
Hallo Mike,

also ich versende regelmäßig E-Mails mit Bildern von meinem iPhone und ja, die Bilder werden in anderen E-Mail-Programmen immer als "Anhang" und nicht als Bild im fortlaufenden Text angezeigt. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ich das Bild auf dem iPhone in den Text hinein kopiere (hier wird es auf dem iPhone vermeintlich erst richtig dargestellt) oder das Bild richtig als Anhang wähle. Beim Empfänger kommt das Bild immer separiert als Anhang an. Meiner Meinung nach, ist das ganz normal beim iPhone und war auch noch nie anders. Auf welchen iPhone/iOS-Version soll das denn anders sein? Wird auf dem anderen iPhone evtl. eine Mail-App eines Drittanbieters verwendet? Ich hab’s gerade nochmal mit einem iPhone 5S/iOS 8.1.2 getestet.

Gruß Christian
Bitte warten ..
Mitglied: Mike1603
20.01.2015 um 16:34 Uhr
Genau, es wird im Text als Bild angezeigt.
Bitte warten ..
Mitglied: Mike1603
20.01.2015 um 16:36 Uhr
Hi CommanderDOS,

das ist nicht normal, ich habs versucht und es kommt verschieden an hab hier in der Abteilung 5 IPhones und 3 mal kommt es im Anhang an, 2 mal im Text (was ich nicht möchte). Echt so ein Mist.
Bitte warten ..
Mitglied: Mike1603
20.01.2015 um 16:41 Uhr
iOS 8.1.2 läuft bei mir auf einem 4s.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange2007 - iPhone - Formatierungsprobleme von Mails (4)

Frage von ArnoNymous zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
gelöst Bestimmte Anhänge bei E-mails mit Exchange 2010 löschen (5)

Frage von jojo0411 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Update
gelöst Client aus WSUS ordentlich austragen (8)

Frage von BleppSatter zum Thema Windows Update ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 - eMail mit Anhang wird nicht angezeigt (1)

Frage von staybb zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (10)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Server-Hardware
Starker PC zum Virtualisieren (10)

Frage von canlot zum Thema Server-Hardware ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...