mbuerger
Goto Top

Bilder von Webseite immer automatisch downloaden

alsooo es geht um folgendes..... ich muss aus Wetteradardaten von einer passwortgeschützten Webseite (pw hab ich) eine Animation machen....

http://webseite/pic.gif
http://webseite/pic2.gif
http://webseite/pic3.gif
http://webseite/pic4.gif
http://webseite/pic5.gif


.. diese Bilder werden immer automatisch aktualisiert


und ich sollte es hinbekommen, dass aus dem Bildern immer eine aktuelle Animation gemacht wird...

ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll und auch google hilft mir nicht weiter


... hat irgendwer eine Idee???

LG Michael

Content-Key: 110520

Url: https://administrator.de/contentid/110520

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: EUDatabase
EUDatabase Mar 07, 2009 at 20:42:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also wenn Du eien Annimationssoftware mit externen Bildern benutzt (mir fällt der Name nur gerade nicht ein) hast Du doch nur das Downloadproblem. Wenn Du einen Rechner hast der durchgängig betrieben wird kannst Du einen Task einrichten, der ein entsprechendes Programm ausführt. Ich bin VB(A) Entwickler und habe auch Tools zum Download im Einsatz. Die findest Du auf diversen Hompages von Entwicklern. Falls nicht einfach noch mal nachfragen - ich such dann mal auf meiner Festplatte.

Vieleicht hift der kleine Denkanstoß.

Gruß Mike