Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bildmenü in Flash erstellen- aber wie?

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: Vinchen91

Vinchen91 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.01.2010 um 15:28 Uhr, 3725 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe heute von meinem Chef eine neue Aufgabe für eine Website bekommen. Er möchte gerne ein Menü in Flash haben wie auf der folgenden Seite: http://vectronix.ch/#/en/home_optics1 ( Dieses Menü mit den Bildern, wo man von einem auf das andere springen kann)

Nun bin ich in Flash leider noch nicht so gut um so was alleine zu erstellen und brauch eure Hilfe. Hat es vielleicht irgendwo schon so eine Vorlage? Oder kann mir jemand sagen wie man so etwas einfach erstellen kann?
Ich bräuchte das nämlich bis Dienstag...

Wäre euch dankbar für Antworten

Liebe Grüße Vina
Mitglied: 60730
15.01.2010 um 15:50 Uhr
Servus,

Ich bräuchte das nämlich bis Dienstag...

Bei Flash muß man rückwärts denken und planen....
Sprich, das was am Ende laufen soll - muß am Anfang "programmiert" werden und dann arbeitet man sich nach vorne zum Anfang hin.

Ob du bis Dienstag zum FlashProfi wirst - mag ich bezweifeln.
Rede mit deinem Chef, Flash ist nix für Anfänger.

Ganz ehrlicher Rat meinerseits spart dir eine Menge Ärger und wenn du Glück hast - kriegst du eine Schulung für Flash spendiert.
Bedenkt - allein der Test - ob ein fertiges Flashmenü richtig auf allen möglichen Browsern "optimal" läuft - dazu braucht man schon einen halben Tag....

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
15.01.2010 um 16:07 Uhr
Moin,

ich müsste bis Dienstag traditionelles Alt-Suaheli lernen. Leider spreche ich neben Deutsch & Englisch bisher keine andere Sprache...

Also ganz ehrlich: Das kannst du getrost vergessen. Natürlich kannst du bis Dienstag da irgendwas hinbauen - aber das sieht dann idR. aus wie "hingekotzt". Und sowas auf der Webseite bei der sich die Firma präsentiert? Hmm - ist als wenn du beim Messestand mit verschwitztem T-Shirt und kaputter Hose deine Firma präsentierst... Frag mal deinen Chef ob er DAMIT einverstanden wäre...
Bitte warten ..
Mitglied: Vinchen91
15.01.2010 um 16:42 Uhr
Ich wollte ja eigentlioch nur wissen ob es da Vorlage gibt. Ich will ja gar nicht zum Profi werden bis Dienstag. Nur ne schlichte Vorlage die ich bearbeiten kann.

Liebe Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: dog
15.01.2010 um 20:33 Uhr
Wenn du deine Benutzer foltern willst kannst du gerne Falsh benutzen
Andernfalls würde ich doch ernsthaft davon abraten...

Flash hatte seine Phase. Die hat mit der Dot-Com-Ära geendet. Heute gilt eine ganz simple Regel:
Wenn es einen anderen Weg als Flash gibt, um ein Vorhaben zu realisieren, dann wird der auch genommen!
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
15.01.2010 um 20:42 Uhr
Zitat von dog:
Flash hatte seine Phase. Die hat mit der Dot-Com-Ära geendet.

Yupp - ich wollte grad mal auf einer der Seiten nachsehen, die früherdamals das a und o war.
unrasiert & ungepflegt - die gleichnamige .com Adress steht auch zum kaufen frei...

Naja - also - falls es doch noch sein muß und kein Flasher eingekauft werden soll.
Flash Menue template fla download buy try würde ich dann suchmaschinerieren.

Gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
IPsec - .conf und .secret erstellen aus Gruppe und User (16)

Frage von MaxMLe zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

RedHat, CentOS, Fedora
gelöst Erstellen von Desktopverknüpfungen und Anpassung der Taskleiste (2)

Frage von honeybee zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Vmware
ESXI Template erstellen (2)

Frage von Phill93 zum Thema Vmware ...

Batch & Shell
Ordner erstellen ll Datei hinein kopieren (1)

Frage von heyalice zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...