Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Bildprobleme

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: tkoelpin

tkoelpin (Level 1) - Jetzt verbinden

11.07.2008, aktualisiert 20:31 Uhr, 3629 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe neulich einen Bewerbungsfoto in einem Fotostudio gemacht, nebenbei habe ich mir das Foto auf eine Diskette sichern lassen in JPG.

Mein Problem ist, dass dass Foto so stark beschädigt ist, dass es nur noch einen 1/4 vom Foto anzeigt.
Ich habe ein Betriebsprogramm: Win XP und gibt es hier ein Tool oder einen Trick, die die beschädigte Bilder reparieren können?
Mitglied: D3S3RT
11.07.2008 um 16:53 Uhr
Das was ich vermute, ist, dass das Bild nicht vollständig ist. Im Header steht die Auflösung des Bildes drin, in der Datei selbst fehlt der bereich aber. Leider kannste da nichts machen. Das Phänomen tritt manchmal auch auf, wenn man nen Bild im Netz aufruft und dann die Verbindung getrennt wird, dann fehlt auch nen Halbes oder größeres Bild.

Falls ich ganz falschliegen sollte mit meiner Diagnose, sag bescheid.
Bitte warten ..
Mitglied: Silberloewe
11.07.2008 um 20:31 Uhr
Hi,
nein, wenn die Datei beschädigt ist, besorg sie dir neu oder scanne ein Papierfoto in hoher Auflösung und komprimiere es stärker, damit es nicht größer als 3-4 MB ist.
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(3)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(10)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (11)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (11)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (10)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...