Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

bildschirm ändert sich

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: jule29

jule29 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.05.2007, aktualisiert 30.05.2007, 4338 Aufrufe, 7 Kommentare

mein bildschirm wird nach einiger zeit hell und dann ist in der mitte ein strich.wenn ich ihn wieder hochfahre bleibt er schwarz.es dauert ewig bis er wieder geht.dann beginnt das spiel von vorne.

wer kann mr helfen?
Mitglied: thekingofqueens
01.05.2007 um 23:26 Uhr
Das hört sich nach einem Hardwaredefekt an. Am besten zum Händler bringen.
Bitte warten ..
Mitglied: jule29
01.05.2007 um 23:30 Uhr
ich hab heute schon systhemrücksetzung gemacht..ich muß dazu sagen meine katze hat vor einer woche limo über den laptop geschüttet..aber er ging wieder bis vor drei tagen..wenn er denn läuft dann geht er auch so eine stunde..aber denn geht das bild langsam weg bis es sich zu einem strich zusammen zieht..und wenn ich ihn erneut hochfahre bleibt er mindestens einen tag im trauerzustand.
Bitte warten ..
Mitglied: Faust
08.05.2007 um 07:02 Uhr
Hallo jule29,

so wie thekingofqueens schon sagte sieht das sehr nach einem HW Schaden aus. Möglich wäre, dass sich durch entsehende Wärme die angetrocknete Limo wieder verflüssigt und so einen Kurzschluss verursacht. Ich würde das Gerät zu Deinem Händler bringen. Der könnte versuchen die klebrige Substanz von den Leiterbahnen zu entfernen. Oder am besten gleich zum Hersteller einsenden ehe noch weiterer Schaden entsteht. Deiner Katze würde ich aber in Zukunft beibringen bei der Benutzung des Computers keine Limo zu trinken

mfg Faust
Bitte warten ..
Mitglied: jule29
08.05.2007 um 08:09 Uhr
*lach*naja ich habs ihr schon verboten....sie hatte mit dem kater gezickt und ist mir gegen das glas gesprungen....
danke für die antwort..sowas dachte ich mir schon...in der zwischenzeit springt er zwar an und fährt auch wieder hoch..wenn ich glück habe gibt er mir einen ganzen tag seine aufmerksamkeit..dann wird das bild wieder milchig oder bekommt streifen..mach ich ihn aus und wieder an muß ich hundertmal an und aus machen bis er mir wieder die ehre gibt..
ich muß dazu sagen das er schon 6jahre alt ist..ob es sich noch lohnt weiß ich nicht....hab schon versucht ihn selbst zu öffnen..aber irgendwie klappt das nicht...schrauben hab ich alle gelöst ..er hängt irgendwo fest noch...weil mehr wie kaputt kann er ja nicht gehen...

danke dir
wünsche dir noch einen schönen tag
Jule
Bitte warten ..
Mitglied: VW
21.05.2007 um 22:55 Uhr
Moin Jule,

ich kenne das Problem des Laptop öffnens und habe die Erfahrung gemacht, dass man meist die Tastatur vorher irgendwie aushaken (teilweise auch losschrauben) muss, bevor man irgendeine obere Abdeckung löst. Teilweisewird die Tastatur von kleinen Klemmen am oberen Rand gehalten, die du mit nem kleinen Schraubendreher wegdrücken kannst. (Achtung: Das Kabel der Tastatur ist meist sehr kurz. also nicht zu sehr "hochreißen" wenn du s geschafft hast, sondern erst abkabeln )

MfG,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: jule29
21.05.2007 um 23:05 Uhr
danke dir..ich werde das mal versuchen..hab mir in der zwischenzeit einen rechner besorgt uns den laptop in die ecke gepackt weil es sich wirklich nicht lohnt ihn zum händler zu geben da er schon etwas älter ist..kann mich aber schlecht davon trennen..ich tu das denn mal probieren..weil mehr wie gar nicht mehr tun kann er wohl nicht...

lieben dank

Jule
Bitte warten ..
Mitglied: VW
30.05.2007 um 18:23 Uhr
Moin Jule,

wie sieht's mit dem Versuch aus?

Hast du es schon versucht?

Wenn ja denn bitte Antwort schreiben und, wenn erledigt, den Beitrag als gelöst kennzeichnen (Bei dem ersten Beitrag hier auf editieren klicken und dort den entsprechenden Haken setzen. Danke.

MfG,
VW
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
HP DL385 G2, Bildschirm bleibt schwarz, fährt nicht mehr hoch (13)

Frage von comping zum Thema Server-Hardware ...

Notebook & Zubehör
Laptop Bildschirm zeigt komische Farben (10)

Frage von Amanuel zum Thema Notebook & Zubehör ...

Windows 10
gelöst Bildschirm drehen per GPO deaktivieren bzw. verhindern (6)

Frage von d3x1984 zum Thema Windows 10 ...

Microsoft Office
gelöst Excel 2010 ändert die Standard-Bezugsart mit dem Sheet (6)

Frage von CADastrophe zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (15)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...