Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Bildschirm fällt ständig aus

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: TPH125

TPH125 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2009, aktualisiert 11:11 Uhr, 4358 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

besitze einen Laptop Targa Travel 826.

Seit kurzen fällt ständig der Bildschirm einfach aus, wird schwarz. Jetzt seit kurzem geht nichts mehr.
Der Rechner läuft aber ganz normal weiter sprich hochfahren und runter fahren.

Hatt jemand eine Idee wie ich mir da helfen kann ???


Gruß
TPH125
Mitglied: Raik01
08.02.2009 um 20:37 Uhr
Hallo,

Ich denke wird wohl ein Hardwaredefekt sein!!! event. Bildschirmtreiber aktuallisieren.
Bitte warten ..
Mitglied: TPH125
03.11.2009 um 09:06 Uhr
Ja, war ein Hardware defekt . Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Ständige Anzeigenrefresh (3)

Frage von Akcent zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
Schwarzer Bildschirm nach Windows Boot (8)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Schwarzer Bildschirm + Mauszeiger (16)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 10 ...

Notebook & Zubehör
Unreparierbar: Surface Laptop fällt bei iFixit durch (13)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Notebook & Zubehör ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte