mamischa

Bildschirmschoner fuer Clients

Hallo, Guten Morgen

ich bzw unsere Firma hat ein kleines Problem mit einem Bildschirmschoner.
wir haben einen für uns speziell angefertigten Bildschirmschoner der auf unsere Clients installiert werden soll.
Das Problem wenn man den Bildschirmschoner als Admin (Domäne oder Lokal) installiert funktioniert er auch, aber so bald die User sich anmelden, können sie den Bildschirmschoner nicht installieren bzw keinen anderen einstellen. Selbst wenn ich dem User kurzzeitig Admin Rechte gebe kann er nichts ändern. Das heisst wenn man auf die Auswahl des Bildschormschoners geht ist es grau hinterlegt und man kann keinen anderen auswählen.

Hat jemand da eine Lösung von euch
Währe sehr Dankbar

Member: sansibarius
sansibarius Jun 13, 2008 at 07:36:34 (UTC)
Welche Settings haben die GPOs?
Mitglied: 60730
60730 Jun 13, 2008 at 08:03:34 (UTC)
Moinsen,

"speziell" angefertigter Bildschirmschoner - ok sagt mir alles und garnüx.

ist das ein "Echter" .scr oder ein Programm?
Member: harald21
harald21 Jun 13, 2008 at 09:40:16 (UTC)
Hallo,

bevor du versuchst, das mit eurem "speziellen" Bildschirmschoner zu konfigurieren, teste das Ganze doch erst einmal mit einem der Standard-Bildschirmschoner.
Wenn die Einstellungen grau hinterlegt sind --> siehe den Kommentar von "sansibarius"

mfg
Harald