Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bildschirmschoner Menu fehlt komplett

Frage Microsoft

Mitglied: BountyHunter1988

BountyHunter1988 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.08.2009, aktualisiert 20:33 Uhr, 5979 Aufrufe, 21 Kommentare

Hallo erst mal...
Ich habe folgendes problem
Normalerweise wenn man auf dem desktop rechtsklick -> eigenschaften drückt dann wird ja
Eigenschaften von Anzeige angezeigt.

darunter sind folgende Karteireiter
Designs , Desktop, Bildschirmschoner, Darstellung, und Einstellungen.



Bei mir wird aber der Bildschirmschoner nicht angezeigt.
Habe jetzt schon verdammt lange gegoogelt und nichts gefunden.
Bzw nichts hat funktioniert.

hab auch
Start -> Ausführen -> gpedit.msc -> Enter
Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Systemsteuerung -> Anzeige
ausprobiert.

Ich komme nichtmehr weiter.
Ich bitte un badige antwort.

MFG
BountyHunter1988


b0fffff915ba466ce257a469b6f1ed1b-bildschirmschoner_fehlt - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: BountyHunter1988
14.08.2009 um 21:15 Uhr
Kann mir den keiner helfen???
Bitte warten ..
Mitglied: BountyHunter1988
14.08.2009 um 21:49 Uhr
dankeschön ich wer mich mal darum kümmern vlt bringt ja irgendwas davon

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: BountyHunter1988
14.08.2009 um 21:54 Uhr
ich hab die seite windows tweaks mal besucht un bin alles nachghegangen darauf is mir aufgefallen das ich unter policies kein system hab also nur explorer..
was soll ich jetzt machen?


die werte hab ich jetzt einfach erstellt..
konnte auch alles entfernen und wieder herstellen bis auf den bildschirmschoner..
Bitte warten ..
Mitglied: Opaschlumpf
14.08.2009 um 22:07 Uhr
wieder ein link

montag kann ich meinen kollegen fragen

http://support.microsoft.com/kb/829378/de
Bitte warten ..
Mitglied: BountyHunter1988
14.08.2009 um 22:14 Uhr
ok danke aber die werte hab ich ja jetzt schon...
kann es sein das es da noch ein wert gibt?

Oder kann man sich da irgendwas aus em netz saugen das windows wieder repariert ohne großartig windows wieder zu verändern?
Windows wieder neu aufsetzen will ich auch nicht weil ich echt zu viele progs und games drauf hab.
ansonsten muss ich leider auf den bildschirmschoner verzichten
Bitte warten ..
Mitglied: Opaschlumpf
14.08.2009 um 22:38 Uhr
wie gesagt mein kollege ist von microsoft certifiziert und hat auch wirklich ahnung, melde mich spätestens dienstag abend wieder.
Bitte warten ..
Mitglied: BountyHunter1988
14.08.2009 um 22:43 Uhr
wär sau gut..
vlt ist da auch was bei der installation schief gegangen...
wär gut wenn mir dein kolege vlt sagen könnte ob man irgendwo fehlerhafte oder sogar fehlende dateien übers inet aktualiesieren könnte...

hab nur ein problem.
da ein keine normale win xp pro version habe wird das vlt ein bisjen schwierig...

ich besitze eine original win xp pro schulversion
Bitte warten ..
Mitglied: Opaschlumpf
14.08.2009 um 22:53 Uhr
ich arbeite zur zeit in einer schule und er ist dort administrator
Bitte warten ..
Mitglied: BountyHunter1988
14.08.2009 um 23:21 Uhr
ahh ok..
dann wart ich mal ab was bei dabei rauskommt wenn de mit deinem kolegen gesprochen hast

bedanke mich schon mal im vorfeld
Bitte warten ..
Mitglied: 68702
15.08.2009 um 10:54 Uhr
Schau mal in der Registry nach:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System]
Bitte warten ..
Mitglied: BountyHunter1988
15.08.2009 um 16:59 Uhr
is schon geschrieben worden...

http://www.windows-tweaks.info/html/anzeige2.html

Hat leider nix gebracht....
Bitte warten ..
Mitglied: Opaschlumpf
17.08.2009 um 15:02 Uhr
hi

habe mit meinem Kollegen gesprochen, er meinte das sind administrative Beschränkungen,habe für dich die komplette registrie von xp,, kannst du mir eine email adresse schicken entweder hier oder schickst bitte eine Email an ex.pol@freenet.de
Bitte warten ..
Mitglied: BountyHunter1988
18.08.2009 um 04:02 Uhr
boarr wär geil wen das funzen würde..
aber moment mal man kann doch keine registrie von nem anderen pc auf meinen machen wie soll en das bitte gehn?
Bitte warten ..
Mitglied: Opaschlumpf
18.08.2009 um 14:36 Uhr
das ginge wenn du nicht viel drauf hast, aber kannst doch mal schauen ob die wichtigen ordner identisch sind oder ob etwas bei dir fehlt
Bitte warten ..
Mitglied: BountyHunter1988
18.08.2009 um 16:27 Uhr
ich hab allein im startmenu bei den programmen 2 reihen...
un das ganze wird durch en anderen styke noch etwas verkleinert von da schritgröße....
ansonsten hab ich knap 1,4 Terrabyte an daten auf em pc... wenn da was schief gehen würde... un ich hab net mal ne platte zum backup machen.... oder für sicherrungscopien zu machen
Bitte warten ..
Mitglied: 81825
18.08.2009 um 16:32 Uhr
Zitat von BountyHunter1988:
wenn da was schief gehen würde... un ich hab net mal ne platte zum backup
machen.... oder für sicherrungscopien zu machen

Kleine Sünden werden meist gleich bestraft, die großen erst viel später: Dann aber richtig.
Du kannst ja schon mal anfangen, für ein Datenrettungsunternehmen zu sparen.
Für das Geld, das du da loswerden wirst, kannst du dir locker 10 Festplatten kaufen.
Bitte warten ..
Mitglied: BountyHunter1988
18.08.2009 um 17:01 Uhr
ne lass ich kauf mal die tage ne externe 2tb festplatte

ich mein es geht doch eig. nur um den karteireiter "Bildschirmschoner" is das dann so schwer???
ich hab auf meinem laptop die gleiche windows version un da is das prob nich...

Üprigends ich hab schon mal nachgefragt bei meinem pc Futzi...
der meinte ne datenrettung bei na 500 gig platte kann bis zu 10000 euro kosten...
da würd ich lieber auf die daten verzichten...
wer hat schon einfach so mal 10000 eus auf da seite liegen...
Bitte warten ..
Mitglied: 81825
18.08.2009 um 17:16 Uhr
Zitat von BountyHunter1988:
ich mein es geht doch eig. nur um den karteireiter
"Bildschirmschoner" is das dann so schwer???

Wenn du uns was über deine Software- und Arbeitsumgebung sowie die Eigentumsverhältnisse des PC erzählt hättest,
wäre die Sache sicherlich längst gegessen. Aber es gibt hier auch User, die auf Ratespielchen keinen Bock haben.
Ich gehöre z. B. auch dazu. Und deshalb bin ich auch gleich wieder raus, nicht ohne dem Beitrag ein "Wenig anspruchsvoll" verpasst zu haben.
Bitte warten ..
Mitglied: BountyHunter1988
18.08.2009 um 17:26 Uhr
Was genau willst du den wissen?
ich hab da leider auch nicht so viel ahnung.
mit was ihr was anfangen könnt und was nicht

AMD Dual Core x64 2x 2,70
4 gig ram 3,25 angezeigt wegen xp 32 bit
Mainboard Asus M3A
Bitte warten ..
Mitglied: BountyHunter1988
19.08.2009 um 23:36 Uhr
Hallo??????????????????????????
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2013 ECP fehlt komplett (9)

Frage von Mazenauer zum Thema Exchange Server ...

Sicherheit
gelöst Libreoffice Makros deaktivieren - Button fehlt in LO 5 (2)

Frage von Der-Phil zum Thema Sicherheit ...

Windows Server
Bildschirmschoner per GPO (2)

Frage von playmen zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
RODC über VPN - Verbindung weg (10)

Frage von stefan2k1 zum Thema Windows Server ...