boomerang

Bildschirmtastatur für Touchscreen

Suche für Windows XP Pro eine Bildschirmtastatur für Touchscreen

Suche für Windows XP Pro eine Bildschirmtastatur. Die bei Windows mitgelieferte Eingabehilfe = Bildschirmtastatur erfüllt nicht ganz meine Vorstellungen.

Die Tasten sind sehr klein. Das ganze läuft auf einem Touchscreen der mit einer Auflösung von 1024 x 768 betrieben wird.

Ist es irgendwie möglich die Tastatur von Windows Tablet PC zu installieren????

Kennt jemand eine Software die nicht ganz so teuer ist ( wie z.B. http://www.be-enabled.de )

Member: hamster1337
hamster1337 Jun 12, 2006 at 16:52:37 (UTC)
ich bräuchte auch so etwas face-smile für mein Media Center. am besten mit viel schnick schnack ^^ wie das wenn man irgendwelche zeichen malt die software das in aktion umsetzt oder so zeug face-smile wär nicht verkehrt