doublej

Bildung: IT Networkadministrator über die IHK !!! Super!

Hallo,

wer nach einer vernünftigen & seriösen möglichkeit sucht Netzwerkadministrator zu werden, sollte sich überlegen dies über die IHK, zu machen.
Den Link den ich angebe, gehört zur IHK-Bochum, die Bildungsstätte ist jedoch Witten, für alle Leute in der umgebung NRW sehr interessant !!!

Das ganze nennt sich dann "IT Networkadministrator IHK".

Es fängt am 18.04.05 an und kostet 1995 Euro. Wer sich schon eifrig umgeschaut hat, weis das dies nicht teuer ist, und nicht so unseriös wie eine menge anderer Angebote.
Wir reden hier von der IHK !!!

Also wer interesse hat auf www.ihk-bic.de gucken und schnell anmelden !!!

Hoffe ich konnte jemand helfen der auf der suche ist und die ganze zeit nach was vernüftiges sucht.

Viel spaß !!!

Member: meinereiner
meinereiner Mar 03, 2005 at 22:36:06 (UTC)
Hm, ein neuer User und die einzigen Postings die er macht sind Werbung..
Was soll ich davon nur halten??

Ich würde auf jeden Fall mal dazu raten zu diesem Angebot mal im Internet zu schaun. Nicht alles was von der IHK kommt muss auch gut sein...
Member: DoubleJ
DoubleJ Mar 04, 2005 at 01:40:55 (UTC)
JA, hast vielleicht recht.
Hab mich wohl zu früh gefreut. Hab mitlerweile ein bisschen mehr recherchiert.

Sorry !!!
Member: Oli-nux
Oli-nux Apr 20, 2005 at 19:14:19 (UTC)
Die IHK-Zertifikate sind aber sehr anerkannt in Firmen da sie einheitlich sind!
Member: Oli-nux
Oli-nux May 15, 2005 at 10:54:31 (UTC)
Bei uns hier kann man sich mit dem Zertifikat schon um eine Arbeitsstelle bewerben.
Habe bis jetzt noch nicht gehört, dass man da noch extra was braucht bzw. dass das Zertifikat nichts zählt!

Manche wollen zwar noch MCSE/MCSA aber das sei mal dahin gestellt. face-wink

Zudem kenne ich Leute, die den Kurs absolviert haben um eben in Ihrer Firma als Netzwerkadministrator eingesetzt zu werden!
Mitglied: 6394
6394 Sep 21, 2005 at 10:02:06 (UTC)
Guten Tag,

ich mache gerade eine Weiterbildung bei der IHK zum Netzwerkadministrator.

Unsere Projektabschlussarbeit beginnt am 01.10.05. Wir sind nun auf der Suche nach allem, was uns da helfen könnte. (Netzwerkpläne, Dokumentationen jeglicher Art, erledigte Projekte etc)

Ich habe ihre Seite durch eine Suche in Google gefunden und wollte nun höflich fragen, ob sie uns evtl. hier unterstützen könnten. Wir sind für alles dankbar.

Vielen DANK schon vorab.

Schönen Tag noch

Mario Bergamo
e-mail: bemo@arcor.de