melisa88

Billiar programmieren

Hi

Hallo ich habe da eine Frage:
Ich möchte gern im Visual Basic Billiard programmieren aber da bin ich leider nicht so fittface-sad Also als erstes möchte ich mit einer Kugel, der sich hin her verschieben kann, anfangen.
Könnte eine ProgrammiererIn mir sagen wie ich es machen soll?
Danke

Member: Nailara
Nailara Aug 04, 2008 at 20:42:47 (UTC)
Hi,

nimm nicht Visual Basic, da wirst Du mit der Zeit irre, nimm Purebasic. Das ist ein Basic-Compiler, der auch in Richtung Spiele gut zu gebrauchen ist...

Grüße Mathias
Member: melisa88
melisa88 Aug 05, 2008 at 09:44:11 (UTC)
hmm bis jetzt habe ich noch nie mit purebacis programmiert. Meinst du sehen die sich ähnlich aus, die Programmiersprachen?
Noch was bis jetzt habe ich nur TicTacToe programmieren können aber nicht ganz alleinface-sad
ciao melisa