ghost-in-the-shell

Billigflieger

Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wie funktionieren die Billigflieger-Vergleichsseiten? Entwickelt man im grundegenommen ein System, dass alle Fluggesellschaften durchsucht? Wie kommen Sie an die Provisionen oder verdienen sie nur über Werbung?

Member: StefanKittel
StefanKittel Mar 28, 2009 at 21:21:43 (UTC)
Hallo,

soweit ich weiß stellen diese Seiten alle Schnittstellen für den Zugriff zur Verfügung. Darüber wird dann auch die Provision abgerechnet. Es gibt natürlich auch Seiten die sich rein über Werbung finanzieren.

Stefan