djfflow
Goto Top

Bind Log Analyse

Ich habe Bind unter Windows XP installiert und würde gerne das Logfile auswerten und suche eine möglichst kostenlose Software für Windows dafür.

Content-Key: 132937

Url: https://administrator.de/contentid/132937

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: maretz
maretz Jan 07, 2010 at 20:29:56 (UTC)
Goto Top
Ich habe gelernt das man mal nen Hallo sagt - aber scheinbar hat dein Windows diese Funktion auch noch nicht...

Nimm nen Editor und öffne die Datei. Dann lese die durch und analysiere die nach allem was so möglich wäre...

Gruß

Mike
Member: djfflow
djfflow Jan 08, 2010 at 07:12:28 (UTC)
Goto Top
Hallo Mike

auf die Idee mit dem Editor bin ich noch gar nicht gekommen. Aber ich suche eher ein Programm das mir das ganze automatisch auswertet (Wer? Welche Querys? Wann? Wie oft? etc.)