Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie bindet man MYSQL in PHP ( IIS) ein?

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: cyber8607

cyber8607 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.09.2007, aktualisiert 11.09.2007, 3273 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo erstmal,

ein Bekannter von mir möchte gern sein neu erworbenes Programm (Community Now von Data Becker) auf meinem Webserver testen.

(Mein OS Windows 2k3)

jedoch sind für diese Programm Php und Mysql auf dem Webserver vorraussetzung.. Also so gutmütig wie ich bin hab ich php in meinem IIS eingebunden, was auch prima geklappt hat.
Jedoch bei MySQL bin ich daran gescheitert, also hab es installiert, aber ich hab es nicht geschafft mysql in Php einzubinden (sofern man das überhaupt tun muss), google hat mir da auch leider nicht weitergeholfen.

Wäre für eine Anleitung sehr dankbar.
Mitglied: gnarff
09.09.2007 um 19:23 Uhr
Ganz einfach, siehe hier
Eigentlich installiert man ja zuerst MySQL und danach PHP, aber na ja...
saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: cyber8607
11.09.2007 um 20:05 Uhr
mit dem php war ich etwas skeptisch, weil ich es anders gemacht hatte, jedoch hat es wunderbar geklappt, danke!! =)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CMS
PHP - WordPress auf Apache schneller als auf IIS? (13)

Frage von Rene1976 zum Thema CMS ...

PHP
PHP MySQL Login (7)

Frage von Yanmai zum Thema PHP ...

PHP
gelöst PHP Key - Value Dictionary in einer Schleife erzeugen (3)

Frage von facebraker zum Thema PHP ...

HTML
PHP Datei für das ABI (7)

Frage von mrcljnff zum Thema HTML ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...