Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Bingo! ISDN Router

Frage Netzwerke ISDN & Analoganschlüsse

Mitglied: Eizo-Online

Eizo-Online (Level 1) - Jetzt verbinden

22.06.2003, aktualisiert 22.04.2004, 22879 Aufrufe, 2 Kommentare

kann mir einer von euch helfen? Ich habe diesen Router für wenig geld ersteigert.

kann mir einer von euch helfen? Ich habe diesen Router für wenig geld ersteigert. Aber bis jetzt wird er von meinem Rechner nicht gefunden.Er sit aber auch richtig angeschlossen. Was kann das sein?
Ach und muß der Router unbedingt mit der ISDN Dose verbunden sein um ihn einzurichten ? Ich brauche auch noch die treiber für diesen Router aber ich finde keine, nur welche die nicht Kompatiebel sind die CD zum Router ist weg deshabl brauche ich die aktuellen Treiber. Kann mir einer von euch da weiter helfen? (version 4.1.6 oder 4.1.9 ) das wäre nett.
MFG Eizo-Online
Mitglied: Frank
25.06.2003 um 18:11 Uhr
Hi,

den Bingo Router kann man auf unterschiedliche Weise konfigurieren:

1) Mit einem Seriellen Kabel kann man den Bingo prima konfigurieren. Hier mal ein paar URLs dazu: Das sollte er sein: http://www.bintec.de/de/prod/bingo.html
Es gibt einen Configuration Wizard (download unter: http://www.bintec.de/ftp/brickware/r6208/)
Mit der Software kannst du den Router einfach konfigurieren.

2) Alternativ: Wenn du ein Netzwerkkabel angeschlossen und einen DHCP Server im Netzt hast, sollte er in der Standardkonfiguration der DHCP erkennen und eine IP Adresse aus dem Netzt nehmen. Dann kann man per Telnet (user ist: admin pass: leer oder das was halt mal definiert war) darauf zu greifen und den Router per Hand konfigurieren.

Viel Spaß noch und sag mal bescheid, ob es funktioniert hat.
Bitte warten ..
Mitglied: Roman.Bickel
22.04.2004 um 20:17 Uhr
Hallo
ich besitze einen router der marke bintec. und zwar den bingo ISDN. das einzige was ich habe ist das gerät und ein netzteil. ich möchte ihn aber trotz allem verwenden. kann ich ihn mit einem null modem kabel betreiben oder gibt es eine andere möglichkeit??? die variante mit dem DHCP server hat bei mir nicht geklappt da ich nur einen Hardware DHCP server besitze der in einem anderen router configuriert ist kannst du mir helfen? ich bräuchte eine kabelbelegung des seriellen kabels oder sonstige hilfe um den router über das netzwerk zu configurieren. gibt es eine möglichkeit sich alle IP`s die sich physikalisch im netz befinden anzeigen zu lassen??? habe win 2000 und win xp. oder ist es notwendig das ich mir einen software PDC hochziehe auf dem ich dann einen software DHCP server einrichte. würde mich über eine antwort freuen.
Mit freundlichen Grüssen

Roman Bickel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
gelöst Cisco Router als Telekomplaste Ersatz. Was mach ich mit dem Analogen Telefonanschluss ? (3)

Frage von Alchimedes zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Digitalisierungsbox Telekom Telefon an ISDN betreiben (14)

Frage von Yannosch zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Netzwerke
Vorschlag Hotelverkabelung (14)

Frage von FA-jka zum Thema Netzwerke ...