Bintec X4700 Konfigurationstabellen löschen

Hab in der Konfigurationstabelle pptpprofiletable die nötigen Einstellungen für pptp eingetragen, damit das für Windows XP hinhaut.
Dummerweise hat das Ding aber nicht gleich reagiert, und da ich sehr ungeduldig bin stehen die Daten da jetzt fünf mal drin mit fünf verschiedenen Indexen.

Frage: Wie kann ich Einträge aus einer Config-Table rauslöschen?

Mitglied: 6147
6147 Feb 28, 2005 at 14:14:37 (UTC)
Habs geschafft. Ich bewerb mich hiermit als Bintec-Spezialist. face-smile

Easy going, hab das einfach mit dem Konfigurationstool der Brickware gemacht.
Da hätte man aber auch drauf kommen können.