gordian

Bios Batterie tausch beim Gericom M6T 1st Supersonic

Wer hat besagtes NB schon in seine Einzelteile zerlegt und kann mir helfen?

Hallo!
Danke erst mal, dass Du helfen möchtest.
Meine Systemzeit hängt mittlerweile schon eine Stunde am Tag.
Das M6T leistet mir noch ausreichend gute Dienste.
Die Festplatte und das Kombi Modem habe ich schon wechseln müssen. Jetzt möchte ich die CMOS Batterie wechseln.
Was muss alles ab oder aufgeschraubt werden, um an diese heranzukommen?
Wenn auch jemand die Bezeichnung der verbauten Batterie (oft CR 2025 oder 2032?) hat könnte ich diese dann schon vorher besorgen.

Danke für Eure Mühe MfG Gordian!

Mitglied: jato11
jato11 28.11.2007 um 00:33:24 Uhr
Hallo Gordian,
Google hat geholfen. Schau mal hier
http://www.nickles.de/thread_cache/538294185.html#_pc

Viele Grüße
Torsten
Mitglied: gordian
gordian 28.11.2007 um 12:24:58 Uhr
Hallo Torsten!

Danke für den Link... (für die Unterlagen- Manual und den Hinweis wie und wo) besser geht es nicht.
Hab ich so vorher nicht finden können.

face-smile Danke Gordian!