Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bios Passwort ändern

Frage Microsoft

Mitglied: Humpi88

Humpi88 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.01.2009, aktualisiert 15:04 Uhr, 8485 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute

ich habe ein problem, und zwar habe ich ein Thosiba tecra 8200 Notebook und habe dort ein Bios Passwort vergeben und dieses weiß ich leider nicht mehr gibt es jetzt eine möglichkeit das passwort zurückzusetzen oder ein neues vergeb oder einfach ins bios reinzukommen ohne das passwort???

lg Humpi
Mitglied: wiesi200
06.01.2009 um 15:20 Uhr
So ein Thema hatten wir heute schon für DELL.

Bei so Fragen wirst du nie viel als Antwort bekommen
Bitte warten ..
Mitglied: HubertN
06.01.2009 um 16:45 Uhr

das sehe da ich nicht...


Das Kennwort zurückzusetzen ist im Grunde aber wahrscheinlch ganz einfach: Das Notebook zerlegen bis die Batterie zum Vorschein kommt, diese vom Board abnehmen, den spannungsfreien Rest des NB eine Weile stehen lassen, zusammen bauen und hoffen das es funktiioniert.
Ob man mal einfach so sein Notebook auseinander bauen sollte - das lasse ich mal dahin gestellt ;)
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
06.01.2009 um 18:06 Uhr
Ansonsten hilft ggf. noch:

SOME COMPUTERS WITH TOSHIBA BIOS:

Hold down the Shift key as the computer is booting.

oder

http://www.gaijin.at/manbios.php

http://board.protecus.de/t14419.htm

http://www.5starsupport.com/info/biospw.htm
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows Server 2012 - Passwort ändern (6)

Frage von BirdyB zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
Script Lokales Admin Passwort ändern (3)

Frage von MaxBerg zum Thema Batch & Shell ...

CPU, RAM, Mainboards
gelöst BIOS-Passwort Massenänderung (5)

Frage von saschag zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Microsoft Office
Automatischer Datenimport aus csv Datei in Access DB - Wo zu ändern? (2)

Frage von Mejestic12 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...