Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BiosPassword R52 vergessen

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: t-poolboy

t-poolboy (Level 1) - Jetzt verbinden

17.04.2007, aktualisiert 30.05.2007, 5380 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

bin neu hier und gleich ne Frage :D also....

ich habe von meinen Eltern ihr altes Thinkpad R52 geschenkt bekommen... Aber irgend ein Hampel war so clever ein Supervisor Password einzugeben... Standart ist das glaube ich nicht.. da alle Standartpassworter gescheitert sind.

Ich kann die Bootreihenfolge nicht ändern um XP neu zu installieren.

Ich hoffe das ich hier ein paar schlagfertige Antworten finde... habe schon mehrere Tage im Internet geforscht aber leider nix kostenfreies und schlagfertiges gefunden.

Ich hoffe es kann mir jemand Helfen...

Wenn Ihr etwas braucht Seriennummer oder so dann eben nur bescheid sagen.

Der IBM support kann mir auch nicht helfen da meine Eltern die Rechnung für das Notebook nicht haben.

Schon mal danke im Voraus...

Gruss T-Poolboy
Mitglied: noergler
17.04.2007 um 22:40 Uhr
Ohne IBM-Support keine Chance..

Noergler
Bitte warten ..
Mitglied: 47023
18.04.2007 um 22:06 Uhr
Hi,

dass mit dem Biospasswort, du könntest des schon umlaufen, aber ich weiß net ob man es hier erläutern darf, darf's man?
Bitte warten ..
Mitglied: t-poolboy
19.04.2007 um 09:44 Uhr
HI,

dann schreib mir das wenn du lust hast per PN oder so... oder per mail... Wäre dir echt dankbar...

Gruss T-poolboy

p.s. ich wüßte aber nicht wieso man das hier nicht schreiben dürfte... ist ja nix illegales oder so...
Bitte warten ..
Mitglied: itzzig
22.05.2007 um 16:44 Uhr
Servus,

kannst du mit bitte die Lösung für das umgehn des bios pwd's auch mal zukommen lassen.

danke schon mal!
gruß alex
Bitte warten ..
Mitglied: t-poolboy
22.05.2007 um 17:15 Uhr
Hmm... Leider habe ich auch nocht keine Lösung das PW zu umgehen gefunden... Also leute wer was weiss bitte melden!!!

Gruss T-Poolboy
Bitte warten ..
Mitglied: KernMultimedia
30.05.2007 um 20:43 Uhr
Hi,

habe das gleiche Problem.
habe dann die CMOS-Batterie entfernt und wieder eingesetzt - jetzt startet es garnicht mehr und möchte ein Passwort (

Meldung exakt:
ERROR
0271: Check date and time settings
(und er piept 2mal)

Dann werde ich aufgefordert, dass Passwort einzugeben.
Nach 3 Fehlversuchen nichts mehr ...
Bitte warten ..
Mitglied: t-poolboy
30.05.2007 um 23:47 Uhr
tja irgendwie scheint sich ja niemand mehr zu finden der eine Lösung weiss was.. boah ist das mies....

hoffe es erbarmt sich noch jemand....

Gruss
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Wie lässt man Windows vorherig erkannte Festplatte vergessen? (3)

Frage von joitde zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...