williwurm

Bit in der CF-Card MBR ändern

Moin,

ich habe ein Problem. Ich wollt in einem Tablet PC ne neue CF-Card einbauen, leider muss deswegen WinXP Embedded neuinstallieren.
Problem ist bei XPe muss die Karte eine fixed Card sein und keine removable Card. Der Hersteller des Tablet hat mir verraten das man nur Bit in der MBR ändern muss. Weiß jemand vielleicht welches Bit es ist und wie man es ändern kann??

Gruß

WilliWurm

Member: Kollisionskurs
Kollisionskurs May 14, 2009 at 09:18:14 (UTC)
Hallo,

vor dem gleichen Problem stehe ich gerade bzw. muss auf eine CF Karte ein

Windows Embedded Standard Image aufspielen, also den Nachfolger von WinXP Embedded

Konntest Du das Problem lösen?

Gruß

Kollisionskurs