Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BitDefender 8 ;o)

Frage Sicherheit Firewall

Mitglied: Teddyhamster2000

Teddyhamster2000 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.09.2004, aktualisiert 28.01.2005, 6452 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!

Ich wollte nur mal wissen, was ihr vond er Firewall/AntiVirus/Spam.. Prog. BitDefender 8 haltet?! habe leider keine tests gefunden, finde es aber schon wegen seinem aufbau her ganz gut... Hab nur irgendwo gelesen, dass man trotz eingeschalteter Firewall, noch auf die Freigaben des Rechners zugreifen konnte, was ja nicht sinn der sache ist...

Hat jemand Erfahrungen?

*grml* kennt denn wirklich keiner dieses Prog?? (
Mitglied: MacCryer
17.12.2004 um 15:31 Uhr
Also ich persönlich hab auf meinem Privatrechner den BitDefender Version 7, denn der ist kostenlos und man kann ih auch kostenlos updaten.
Ich hab noch nie Probleme mit dem gehabt, und er scheint auch fast alles zu finden, sogar Spyware.

Also meiner Meinung nach Top das Programm, vorallem ist es leicht einzurichten und zu bedienen.

Mit freundlichen Grüßen

MacCryer
Bitte warten ..
Mitglied: teichnase
28.01.2005 um 22:45 Uhr
Ich habs mir grad installiert...bin eigentlich zufrieden mit der Software...
hab auch alle ports durchgescannt und das ding ist wirklich so dicht wie ich nach der disco ;o))
Nein mal im Ernst, soweit klappt alles ganz gut und alle tests (von Sygate und LANGuard) haben keine Lücken gefunden...
Aber ein Prob hab ich...mit aktivierten Anti-Virus und Anti-Spam kann ich meine Outlook-Konten nicht abfragen...geht nur, wenn alles deaktiviert ist (außer die Firewall)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;o)))
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...