mikead

Bizhub C203 über Intranator

automatischer eMail-Versand über den Intranator

Hallo!

Wir nutzen den Konica Minolta Bizhub C203 als Netzwerkdrucker und Scanner. Vor der Einführung der Intranator Groupware konnten wir eMails direkt über SMTP versenden.
Nun funktioniert weder der Versand 1. über den Intranator noch 2. unter Umgehung des Intranator über SMTP direkt.
1. Benutzer eingerichtet wie jeder eMail Benutzer
2. direkt mit Rechnerprofil Firewallregelliste: Vollzugriff, Proxy Profil: freier Zugriff, eMail relaying erlaubt.

Hat jemand eine Idee?

Member: mikead
mikead Feb 19, 2009 at 10:30:20 (UTC)
Das Problem lag beim Intranator (ohne nähere Auskünfte), und hat sich mit neuestem Update erledigt.