Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BKf FreewareTool

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Janno100

Janno100 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.08.2010 um 12:04 Uhr, 12298 Aufrufe, 7 Kommentare

Moinsen

Kennt jemand zufällig ein Tool was als Freeware zu bekommen ist um .bkf Dateien einzulesen um dann einzelne Dateien aus dieser Sicherungsdatei zu extrahieren ?
Mitglied: mathe172
05.08.2010 um 12:12 Uhr
Hallo Janno!

Also wenn du die Datei mit dem Editor lesen kannst(also aus Text besteht), könnte es mit Batch funktionieren.

Mathe172
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
05.08.2010 um 12:27 Uhr
Hallo,

ntbackup? ... ist zwar nicht wirklich freeware aber bei jedem Windows 2k/XP/2003 dabei oder habe ich etwas ob der Fülle an Infos nicht verstanden...

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Janno100
05.08.2010 um 12:38 Uhr
bkf ist die Endung für eine Sicherungsdatei die auf einem Windows 2003 Server liegt.
Ich möchte da einige Dateien herstellen die darin enthalten sind. MIt der normalen Wiederherstellungsfunktion ist das nicht möglich . Ich bekomme da immer die Ffehlermeldung wo das Programm behauptet das die Sicherungsdatei nicht gefunden wird obwohl ich die ja selbst von da geöffnet habe.
ich habe bereits einige Tool ausprobiert die allerdings ind er Demo die Dateien nicht extrahieren können.
Daher nützt es mir nichts wenn ich die 121 GB große Datei mit dem Editor öffne.
Bevor ich die 120-700 Euro für so ein Programm ausgebe wäre halt interessant ob von Euch schon mal einer so ein Tool als Freeware igrendwo gefunden hat.
Bitte warten ..
Mitglied: perseues
05.08.2010 um 13:01 Uhr
Hallo,

öffnest Du diese Datei aus ntbackup heraus? Also Zubehör -> Systemprogramme -> Sicherung. Dort dann "Dateien und Einstellungen wiederherstellen" auswählen. Möglicherweise hilft es, wenn Du die Datei erst einmal katalogisierst (Erweiterten Modus klicken und "Medien wiederherstellen und verwalten" -> Rechtsklick auf Datei -> dann Datei Katalogisieren und die .bkf Datei auswählen ).

Grüße perseues
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
05.08.2010 um 13:21 Uhr
´n Tach,


schaust Du hier

Mit freundlichen Grüßen
kowa
Bitte warten ..
Mitglied: Janno100
05.08.2010 um 13:24 Uhr
Huhu

habe ich gemacht, er erzählt mir nach wie vor das die Sicherungsdatei nicht gefunden ist.
Ich sehe die Daten ja bereits die ich brauche und kann sie auch auswählen. Größe wird auch angezeigt. Doch sobald ich die da raus holen will erzählt mir NTbackup das die Datei nicht da wäre.
Bitte warten ..
Mitglied: Janno100
05.08.2010 um 13:29 Uhr
jo kostet 130 Euro , In der Demo kann ich aber die Dateien da net rausholen. Wer weiss obs in der Vollversion überhaupt geht oder dann auch noch rumzickt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...