wonderknabe

.bkf Wiederherstellung mit NTBackup

Hallo zusammen,

wir hatten in unserer Firma lange Zeit Veritas Backup Exec im Einsatz. Mitlerweile sind wir auf den Microsoft DPM umgestiegen. Leider müssten wir aus einem alten Backupfile noch eine Datei wiederherstellen.

Wir haben offiziell aber keine Lizenz mehr für den Einsatz von Veritas. Der Versuch die Daten per NTBackup wiederherzustellen (immerhin handelt es sich im Kern um das gleiche Programm) schlägt insofern fehl, als das dieses Programm nur halbe Dateien wiederherstellt.

Hat jemand eine Erklärung für dieses Verhalten?

Greets,
Sebastian

Mitglied: 45877
45877 Sep 18, 2009 at 14:18:39 (UTC)
Zitat von @wonderknabe:
> Wir haben offiziell aber keine Lizenz mehr für den Einsatz von
Veritas.

hallo,

installiert euch doch die 60 tage trial.