profex-xp

Black Berry und Microsoft Office Live Communications Server 2005

Hallo zusammen,

wir haben mehrere Black Berrys im Einsatz und würden gerne folgendes Black Berry App nutzen: Microsoft Office Live Communications Server 2005

Das App habe ich auf dem Endgerät installiert, leider weis ich nun nicht weiter, finde nirgends eine Quelle oder >Settings wo ich unseren LCS Server angeben kann.

Kennt sich jemand damit aus und könnte mir kurz ein HowTo bzw. Tip geben wie uch vorzugehen habe.

Danke an alle BB User

Member: Pixelschubser
Pixelschubser Feb 04, 2010 at 11:01:03 (UTC)
Ohja, will ich auch... face-smile Kennt sich denn keiner aus?