Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Blackberry Desktop Manager Synchronisation nicht möglich kein Zugriff auf Outlook oder MS Exchange Daten

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: rzlbrnft

rzlbrnft (Level 2) - Jetzt verbinden

21.01.2009, aktualisiert 09:40 Uhr, 17542 Aufrufe

Problem gelöst

Ich habe dieses Problem bereits gelöst, eventuell hilft die Lösung ja jemandem weiter.
Folgendes war das Problem:
Ich habe einen Blackberry mit Internet Service und synchronisiere meine Terminplanerdaten über Bluetooth.
Ausser dem Kalender konnten jedoch keine Daten Synchronisiert werden, es kam zum Schluss immer die
Fehlermeldung das auf Outlook oder MS Exchange Daten nicht zugegriffen werden kann.

Dies wurde dadurch verursacht, das ich direkt auf den Exchange Server zugegriffen habe ohne den Outlook Caching Modus zu verwenden.
Scheinbar lässt sich der Blackberry Desktop Manager nur auf eine Synchronisation ein, wenn er die Daten direkt von der Festplatte ziehen kann, egal ob Outlook nun geöffnet ist oder nicht.

Also bei der Erstellung des Profils einfach das Häkchen Exchange Caching Modus verwenden anwählen(auch wenn ihr eine ältere Exchange Version oder eine andere Groupware Lösung benutzt), dann funktioniert die Synchronisierung problemlos.




Ich hoffe das hilft jemandem der vielleicht das gleiche Problem hat.
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 Exchange 2013 Zuordnung der Signaturen nicht möglich

Frage von Laufenfeuer zum Thema Outlook & Mail ...

Server
Zugriff auf MS-SQL aus dem Internet (14)

Frage von syncmaster zum Thema Server ...

Exchange Server
Verbindung zwischen Outlook und Exchange 2013 funktioniert nicht

Frage von Nicolaas zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (17)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...