ground2er0
Goto Top

Blackberry Enterprise Server Softwareverteilung funktioniert nicht

Anwendungen lassen sich nicht über den BES auf die Endgeräte verteilen

Hallo Zusammen,

hab auf meinem BES eine Anwendung hinzugefügt und veröffentlicht und einem User zugeteilt.
Nur leider bekommt der User die Anwendung nicht auf seinen BB..
Hab schon die Device.xml erneuert (komischerweise war sie bei meinem BES 5 nicht Aktuell, solte ja automatisch erneuert werden..) aber es Funktioniert einfach nicht...
Hab nun eine neue T-Richtlinien erstellt und dem User zugeteilt und ich sag mal alles Richtig eingestellt.
Zum Testen hab ich mal über die T-Richtlinien die Kamera Deaktiviert das Funktioniert ja auch nur die Software eben nicht..
Eine Installation über den Desktopmanager Funktioniert ,
also das Installationsfile ist OK.
Hat jemand eine Idee?

Content-Key: 176282

Url: https://administrator.de/contentid/176282

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock