silentcontrol

Blackberry Enterprise Server Termine eintragen über Blackberry nicht möglich

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Auf dem Exchange Server 2003 ist der Blackberry Enterprise Server installiert.
Die Synchronisation von Outlook zu den entgeräten funktioniert soweit.
Auch des E-Mail versenden über das Blackberry entgerät funtioniert ohne Probleme.

Allerdings wenn ich einen Termin über das Blackberry eintrage erscheint dieser nicht im Outlook.
Andersrum geht es.

Habe gerade nochmal die Berechtigungen des BESAdmin geprüft. Diese sind so wie in der Anleitung beschrieben konfiguriert.

Was für Ursachen kann dieses Problem sonst noch haben?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jul 06, 2010 at 08:38:32 (UTC)
Welche Version des Blackberry Enterprise Servers(BES)?
Member: SilentControl
SilentControl Jul 06, 2010 at 11:28:46 (UTC)
Hallo,

BES Version: 4.1.4.3
Member: SchubOZ
SchubOZ Aug 02, 2010 at 18:45:50 (UTC)
Hallo,

das kann alles mögliche sein.
Beim Hersteller steht genau beschrieben wie man den Fehler eingrenzt:
http://www.blackberry.com/btsc/KB05270

Bei meinen Installationen lag es fast immer an der cdo.dll

Grüße