Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Blackberry Enterprise Server zwei Benutzer möchten die selben Kontake synchronisieren

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: it-kms

it-kms (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2008, aktualisiert 15:47 Uhr, 5953 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

wir nutzen einen SBS2003 R2 inkl. aktueller BES. Es gibt zwei Benutzer, jeder hat seinen persönlichen Kalender. Der Administratorkalender (z.B.) wird freigegeben, beide Benutzer tragen dort die Termine ein. Jetzt würden beide gerne statt den eigenen, den Kalender des Administrators synchronisieren. Leider funktioniert das bisher nicht, und ob es einen workaround gibt, weiß ich leider nicht. Es wäre jedoch sehr wichtig, da beide mit den selben Terminen arbeiten müssen. Kennt jemand eine Lösung?

MfG
Dennis
Mitglied: wiesi200
12.09.2008 um 15:20 Uhr
Ab den BES 5.0 soll man angeblich öffentliche Kontakte synchronisieren können. Aber den gibt's noch nicht
Bitte warten ..
Mitglied: it-kms
12.09.2008 um 15:34 Uhr
Das wäre genial wenn Kalender und Kontakte gemeinsam synchronisiert werden können. Gibt's schon ein Releasedate?
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
12.09.2008 um 15:47 Uhr
Ja, aber das liegt schon in der Vergangenheit. Und einen neuen Termin hab ich noch nicht gesehen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...

Peripheriegeräte
Wlan stört Funkmaus (11)

Frage von Falaffel zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows Server
RODC über VPN - Verbindung weg (10)

Frage von stefan2k1 zum Thema Windows Server ...