Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Blackberry Enterprise Server zwei Benutzer möchten die selben Kontake synchronisieren

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: it-kms

it-kms (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2008, aktualisiert 15:47 Uhr, 5994 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

wir nutzen einen SBS2003 R2 inkl. aktueller BES. Es gibt zwei Benutzer, jeder hat seinen persönlichen Kalender. Der Administratorkalender (z.B.) wird freigegeben, beide Benutzer tragen dort die Termine ein. Jetzt würden beide gerne statt den eigenen, den Kalender des Administrators synchronisieren. Leider funktioniert das bisher nicht, und ob es einen workaround gibt, weiß ich leider nicht. Es wäre jedoch sehr wichtig, da beide mit den selben Terminen arbeiten müssen. Kennt jemand eine Lösung?

MfG
Dennis
Mitglied: wiesi200
12.09.2008 um 15:20 Uhr
Ab den BES 5.0 soll man angeblich öffentliche Kontakte synchronisieren können. Aber den gibt's noch nicht
Bitte warten ..
Mitglied: it-kms
12.09.2008 um 15:34 Uhr
Das wäre genial wenn Kalender und Kontakte gemeinsam synchronisiert werden können. Gibt's schon ein Releasedate?
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
12.09.2008 um 15:47 Uhr
Ja, aber das liegt schon in der Vergangenheit. Und einen neuen Termin hab ich noch nicht gesehen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Zwei Clients mit selber IP-Adresse in einem Netzwerksegment (53)

Frage von Curb47 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Netzwerkmanagement
gelöst VLAN Einrichtung damit alle den selben Gateway benutzen können (6)

Frage von WinLiCLI zum Thema Netzwerkmanagement ...

Exchange Server
365 Exchange Kontake für alle verfügbar machen (3)

Frage von Yannosch zum Thema Exchange Server ...

Sonstige Systeme
DNS und die Syncronisationsprobleme bei Blackberry und Android (5)

Frage von davidoff1100101 zum Thema Sonstige Systeme ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Wohnt jemand in Belgien und kann nicht mehr ruhig ausschlafen?

(3)

Information von LordGurke zum Thema Humor (lol) ...

Sicherheits-Tools

Trendmicro OSCE und das Fall Creators Update Win10 RS3

(3)

Information von Henere zum Thema Sicherheits-Tools ...

Microsoft Office

Text in Zahlen umwandeln

Tipp von logische zum Thema Microsoft Office ...

Erkennung und -Abwehr

Infineon TPMs unsicher! Bitlocker ggf. angreifbar

(4)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
ICH BIN AM ENDE MEINES IT-WISSENS ANGELANGT!!!! (38)

Frage von 134537 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (24)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (21)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...