manuel1985

BlackBerry Enterprise Services (BES) 10 Kosten

Moin,

wollte mal fragen, ob hier jemand Infos über Preise für den BES 10 hat?
Konnte auf der BB-Webseite keine Infos finden, nur zur Trade-in-Aktion.

Gruß

Member: clSchak
clSchak May 16, 2013 at 19:04:44 (UTC)
Hi

Wir per Client/Device lizensiert, Preise dürften sich um ca. 70-100 EUR je Gerät belaufen. Eine freie Version wird es nicht geben.

Allerdings können die 10er Geräte nun auch alle ActiveSync was für den Kleinbetrieb ohne MDM ausreichend ist.
Member: Enric0
Enric0 May 17, 2013 at 06:50:46 (UTC)
Moin,

ca.74,-€/per CAL

Bei mehr CALS als 99 wird es ein "bisschen" billigerer

Server kostet nichts!!!
Member: manuel1985
manuel1985 May 17, 2013 at 07:16:37 (UTC)
OK danke.
Habe mal den BES 10.1 im Zuge der 60-Tage-Test-Version geladen, aber noch nicht installiert.

Weiß jemand, wo ich die CALs bekomme? Direkt bei BB?