Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Blackberry Kontakte plötzlich doppelt

Frage Hardware

Mitglied: blow33

blow33 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.08.2009, aktualisiert 10:18 Uhr, 13529 Aufrufe, 1 Kommentar

Wir sind ein großes Unternehmen in Österreich mit Muttersitz in Deutschland. Von dort aus wird unser Blackberry Enterprise Server gepflegt.
Wir arbeiten mit Lotus Notes, wo Mails, Kontakte und Kalender mit dem Blackberry sychronisiert werden.

Hi Leute,

ich habe gestern mit einem Blackberry Bold 9000 ein kleines Problem gehabt. Die Enterprise aktivierung war plötzlich nicht mehr da, er hat nur mehr "Aktivierung wird initialisiert {(0)}" angezeigt.
Heute einen Tag später, hat er die Aktivierung wieder vollständig abgeschlossen.

Das komische daran ist, dass heute auf einmal die Kontakte doppelt vorhanden sind.
Kann es sein, dass er sich nach der neuen Aktivierung ein zweites Mal mit dem Notes synchronisiert hat und alle Kontakte ein zweites Mal hinzugefügt hat?
Normalerweise müsste er doch erkennen, dass sich die Kontakte bereits im Adressbuch befinden, oder...??

Danke
blow
Mitglied: blow33
19.08.2009 um 16:33 Uhr
Okay, mittlerweile ist das Problem gelöst.

Warum die Kontakte doppelt waren, kann ich nicht sagen, aber ich habe das Adressbuch durch die Tastenkombination "rset" in den Optionen des Adressbuches gelöscht.
Danach hat er sich die Kontakte vom Server neu geladen und alles war wieder beim alten. =D

LG
blow
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Basic
Programmierung von Windows Programmen (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...

C und C++
Fehlendes verständiss von C und C++ (8)

Frage von zelamedia zum Thema C und C ...